Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich schrill, habe für meinen Septembertrip nach Mombasa auch ein paar chats am laufen, viele girls aus Uganda melden sich, manche leben auch in Kenya.

Meine aktuelle Chatpartnerin möchte, dass ich sie heirate und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt....

Gruß Piper

:D:p geiler Typ

@kakao Lese gerne mit ,deine Berichte sind immer toll obwohl mir Afrika so garnicht zusagt.
 
        #82  

Member

Diese Girls von den chats ins Bett zu bekommen ist einfach.

ABER

..hab schon mal im Vorhinein die Hintertür offen. Das wieder Rauskommen ohne Blessuren ist die Kunst.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
..hab schon mal im Vorhinein die Hintertür offen. Das wieder Rauskommen ohne Blessuren ist die Kunst.

Da muss ich dir absolut recht geben,mit Mädels vor Ort ist es meistens einfacher.

Aber es macht einfach Spaß,von hier schon mal ein bisschen zu chatten,nur die
letzten Mädels wollten mich ja schon vom Flughafen abholen:mad:.

Es sind dort leider viele Klammeräffchen unterwegs,da ist Vorsicht geboten,diese Dramen
kosten ganz schön Nerven und können einen den Urlaub versauen.
Ich war verheiratet,also binde ich mich sicher nicht mehr.
Und Hotels buche ich auch nur für 3 Nächte im voraus.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt
o_O
Nur zwei Kinder? Wie genügsam.

Hast Du ihr schon Namensvorschläge für die Bälger gemacht?
Und wirst Du ihren Nachnamen annehmen oder soll es ein Doppelname werden?
 
        #85  

Member

Nicht zuletzt auf Grund meines Alters habe ich mich in den letzten Jahren auf Lt's und Slt's spezialisiert. Ich weiß mittlerweile eine Urlaubsbeziehung zu schätzen. Nach dem Urlaub werden die Uhren wieder auf Null gestellt, liegt ja an mir, wann ich wohin wieder kehre.

Möchte ich ein Mädel wieder sehen, halte ich sie mir warm, auch das klappt in den meisten Fällen.

Gruß Piper
 
        #86  

Member

Uganda scheint auch eine reise wert zu sein;)
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Uganda scheint auch eine reise wert zu sein
Trigger pulled: Auf jeden Fall: ich habe vor ein paar Minuten den Flug gebucht! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Möchte ich ein Mädel wieder sehen, halte ich sie mir warm, auch das klappt in den meisten Fällen.
Es handelt sich dennoch typischerweise um stark asymmetrische Beziehungen.
Da "wir" dabei im Zweifel immer auf der stärkeren Seite stehen, sollten "wir" die Konsequenzen bedenken.

Daher spiele ich lieber mit offenen Karten. Ich will die noch nicht versaubeutelten Mädels nicht versaubeuteln.
Ich bin aber auch kein staatl. geprüfter Hedonist ;)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Es handelt sich dennoch typischerweise um stark asymmetrische Beziehungen.
Da "wir" dabei im Zweifel immer auf der stärkeren Seite stehen, sollten "wir" die Konsequenzen bedenken.

Daher spiele ich lieber mit offenen Karten. Ich will die noch nicht versaubeutelten Mädels nicht versaubeuteln.
Ich bin aber auch kein staatl. geprüfter Hedonist ;)

Ich mache die Mädels nicht schlechter, als sie schon sind, eher besser ;-)

Gruß Piper
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache die Mädels nicht schlechter, als sie schon sind, eher besser ;)


Gruß Piper

Das es auch zum Thema passt, ich spreche von einer Ugandi, die ich im September vorraussichtlich in Mombasa treffen werde, aber bis September fließt noch viel Kloake in den Viktoriasee.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten