Prostata

• Ersteller

Member

Das mit den nüchtern verstehe ich nicht. Mein letzter Test war in Pattaya und war bei 0,6 . Nüchtern war ich da ganz bestimmt nicht.

Member

Vor 10 Jahren wurde mir nach einer gutartigen Prostatavergrößerung mit einem Holmium Hobel (Laser) die Prostata ausgeschält. Wußte ich davor alle WCs im Umkreis von 10 km ist das nun nicht mehr notwendig. Kein Harndruck mehr, alles easy.

Nachteil ist - das hat mir der Urologe aber schon vorher gesagt - das ich nun eine retrograde Ejakulation habe, der Schuß geht nach hinten los, genauer in die Blase.

Das hat in Thailand schon zu mehr oder weniger lustigen Situationen geführt: Deutlich machte ich durch lautes Aufstöhnen meine orgiastische Erlösung kund, die Dame(n) warteten aber auf den Samen als Endergebnis ihrer Bemühungen. Ich mußte sie eindringlich daran hintern, weiter am Penis händisch, oral oder vaginal tätig zu sein, denn es tat weh !

Erklärungsversuche mangelten an meinen Sprachkenntnissen. Ich glaube, sie hätte es sowieso nicht verstanden:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Das mit den nüchtern verstehe ich nicht. Mein letzter Test war in Pattaya und war bei 0,6 . Nüchtern war ich da ganz bestimmt nicht.

"nüchtern" = ungewichst

"Nüchtern" bezog sich nicht auf Alkohol, sondern auf Sex.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Dass ihr ein recht interessantes Thema, dass fast jedem über 50 früher oder später tangiert.
Mich würde einfach mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der bereits eine Prostataoperation hinter sich hat, erst mal egal, welche.
Erfolgreich? Nebenwirkungen?

Danke & Gruß
Friedel
Hallo,

ich hatte anfangs Juni eine OP nach der TURP - Methode!
Soweit alles gut, gemäss (Zufallstreffer) von GOOGLE. Bin noch in der Rekonvaleszenz. ⚕️
Dann kam ein Rückfall "Harnverhalt" wo ich unter grauenhaften Schmerzen notfallmässig ins Krankenhaus für weitere 2 Tage musste. Zehn Tage danach ein erneuter Harnverhalt, diesmal notfallmässig in der Urologischen-Praxis behoben. Es geht langsam wieder bergauf. Anfangs September Nachkontrolle beim Urologen. 🩺

Member

Member hat gesagt:
Es sollte ein Hinweis darauf sein dass der Wert hochgeht, wenn man vorher sexuell aktiv war.
Ich fände es gut das etwas anders auszudrücken. Der Wert "KANN" hochgehen.
Ich habe auch in Pattaya messen lassen und er war niedrig (0,5), obwohl ich direkt vorher ordentlich aktiv war, mit Abschluss. :)

Man sieht ja, es gibt Member die solche (definitiven) Aussagen dann verwirren... :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Man muss auch bedenken es gibt viele Möglichkeiten wie die Prostata gereizt werden kann.
Ne lange Motorrad tour wo man stundenlang auf dem Sattel sitzt und die Vibrationen und eingezwängter Sack,
Fahrrad Fahren, da wird ja an der Stelle auch Druck aufgebaut.
Und eben auch Sex. Durch die Ejakulation wird die Prostata auch sehr stark gereizt.

Aber alles in allem es wird nicht dazu führen dass der Wert von vorher unter 1 nun auf 3 oder 4 hoch geht.
Bei Sex erhöht er sich um 0,4 bis 0,8 und beim Fahrrad fahren um 0,2 bis 0,4.

Member

PSA 0,25 schon lange kein Sex!! :bravo: :bye::baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten