Thailändisch lernen

Prostitution soll bekämpft werden - neues Image für Pattaya

        #31  

Member

Ende der Prostitution in Pattaya

ungültiger Link entfernt
 
        #32  

Member

gut , eh ! wech mit die Schwutten und Ladyboys - und die Sextouristen gleich am Airport wieder heim schicken :lach:
 
        #34  

Member

Ich lehne mich mal bewußt etwas "aus dem Fenster" und behaupte das das Millitär in Pattaya genauso durchgreifen wird wie in den anderen Locations...

Erst alles Räumen dann wird verhandelt!

ansonsten, zu dem Thema gibt es bereits einen Threat!

@John7

Die Prostitution ist in Thailand verboten, weil aeusere Einfluesse zum Handeln zwangen. Genauso wie die neueste Entwicklung zum Humantrafficing, auch dort bemueht man sich nicht auf den unteresten Listenplaetzen zu landen.

Mit Logik hat das nichts zu tun, die Jenigen die darueber entscheiden sind nicht die jenigen die nachher die Zeche zahlen...

Mit der Jetskimafia liegt es aehnlich wie mit der Puket Tuktuk Mafia, da traute sich bislang Niemand heran.. finde ich ebenfalls gut, wenn denen das Handwerk gelegt wird!

Die Kateus sind ein ganz spezieller Fall, viele Kriminelle dazwischen, mich haben 2x welche beklaut (ein Brot) bzw es versucht (Bathbuss)Mein Schaden haelt sich bislang in Grenzen, nur im Centralfestival hat man sich an mir erfolgreich bedient, das waren allerdings keine Kateus.

Die Chinesen, hat ein anderer Kollege geschildert , sind Risikoscheu und kommen in Gruppen, ergo bleiben Sie auch in Gruppen weg!

Ob sich die Preise bei den Condominiums nachhaltig veraendern bleibt abzuwarten, auch jetzt stehen die ueberwiegend leer... die Preise sind eh irrational und es wird am Bedarf vorbei gebaut.

Es gibt bei den Falangs 2 Typen Interessenten , den Urlauber, der sucht mit unter Trubel und guten Anschluss an die Attraktionen , die Wohnung muss daher in guter Lage sein, der Braucht Service und Rezeption, Reinigung usw...und akzeptiert hoeere Preise als Typ 2

Der Expad, meist Rentner mit begrenztem Budget die aber staendig Geld da lassen...
Die Expads meiden etwas den Trouble und nehmen auch weitere Strecken in Kauf, hauptsache die Wohnung ist preiswert und Ruhig und man wird nicht von den Thais genervt mit irgendwas!

Die Condos die gebaut werden , liegen meist abseits sind dann aber teuer und haben einige Luecken im Angebot...
Kleine Preiswerte , fehlanzeige... eher Hochpreisiges ... das, dann auserhalb der Highseason nicht zu vermieten ist.

Die guenstigste Condowohnung die ich kenne kostet 5000Bath, eine recht teure etwas Auserhalb gelegene ueber 20000... weiteres habe ich da schon nicht mehr erfragt...

Wenn irgendetwas hier Deutsches Preisnivo erreicht ist es Wucher, den weder die Energiekosten noch die Loehne sind auf Deutschem Nivo, da macht sich dann nur Wer die Taschen voll!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Keine Panik das darf man alles nicht gleich alles als bare Münze nehmen. Prostitution ist in Thailand offiziel verboten aber gerade in Pattaya leben viele davon (Farangs wie Frauen, wie Barbesitzer, Hoteliers etc. etc. ), die sind doch nicht so blöd und graben sich selbst das Wasser ab (obwohl ich ja bei den Thais mit einer Logik auch ein Problem habe in punkto Angebot und Nachfrage : Falls aufgrund Unruhen weniger Touristen ins Land kommen müssen dies die Verbliebenen mit höheren Preise ausgleichen).

Familienfreundlich: Es kommen ja bereits viele Familien gerade aus Rußland her und die arrangieren sich auch in Pattaya. Andere denen der Trubel in der WS u. BR zuviel ist können ja am Jomtien bleiben oder nach Phuket o. Samui urlauben.

Die Militärregierung kann aber trotzdem auch in Pattaya aufräumen, gerade bei der Jet Ski Mafia. Ich habe selbst öfters beobachtet, wie bei einem "vermeintlichen Schaden" Farangs abgezockt werden. Ich miete wenn überhaupt nur noch bei einem Thai an der BR, den ich seit Jahren kenne und ich weiß das es bei ihm so nicht abläuft.

Ich finde es schon gut wenn sie beim Aufräumen an der BR mit den Kathoys anfangen und danach das Aufräumen aber weitgehend einstellen. Hat schon etwas überhaupt genommen mit den Kathösen und vor allem ist ja bekannt das die Klauen wie die Raben, kein Vorurteil trifft einfach zu.

Die Mädels laßt bitte ruhig mal weiter für uns dort stehen. Ist ja meist für Beide eine Win-Win Situation.

Keine Prostituion in Pattaya ?? Ist ja wie in Angeles, da könnt ihr beide Städte gleich einstampfen.

Nur allein v. Shopping der Russen- und Chinesen Busse überlebt Pattaya ganz sicher nicht. Dieses Jahr sind im Vergleich zum Vorjahr im Juli bereits ca. 30 % weniger Chinesen gekommen.

Ganz abgesehen v. der Bauwut in Pattaya, dann stehen noch mehr Condominiums in den Hochhausklötzen leer.
 
        #36  

Member

ich wußte gar nicht dass es in Patty liebe gegen geld gibt *uuuppps*. na ja, es fehlt mir ja auch an erfahrung *gg*
 
        #38  

Member

@Armin22

Das ist im Kern bekannt, es geht das Kapital (Banken in "Form" von Hotels und Buisines) gegen die kleinen Leute vor, Strandverkäufer und Prostituierte... alles was "stoert" soll dem Komerz weichen.

Damit die Shoppingcenter (moeglicherweise) mehr Geld einnehmen koennen.

Ich denke das geht nach hinten los. In Bangkok oder auch anderen großen Städten in Soa (Hongkong) kann man vorzüglich einkaufen, warum sollten die Leute weiter als Bangkok fliegen ?! Pattaya lebte bislang gut von seinem "Ruf".

Weiter bin ich mir ziemlich sicher, das das Millitär DOCH eingreifen wird und das noch vor der Saison, also diesen Monat oder im Oktober.

Ich schaue gespannt was noch kommt und genieße die Zeit (mit Beach).

Um die Machenschaften der Jetski und Motorsai Verleiher ists nicht schade, wenn die wegkommen und es juckt keinen auser die Aufsteller der Liegestühle, selbst, wenn Sie sich an die Regeln halten müssen.. aber das Verdrängen der Damen an der Beach ist suboptimal.

Demnächst Freelancen Sie durch die ganze Stadt (was mit unter jetzt schon der Fall ist).
 
        #39  

Member

Für mich scheint das auf die Schnelle mehr eine Versuch zu sein, die Korruption zu bekämpfen. Illegale Bauten etc..
Im Großen und Ganzen wird sich nichts wirklich groß ändern. Dann wandert eben ein Geschäftsbereich etwas weiter, aber die Nachfrage regelt das Angebot.
Und die Nachfrage gibt schon lange. Und in den letzten 25 Jahren ist das Angebot nach meiner Erfahrung stetig größer geworden.
G.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Für mich scheint das auf die Schnelle mehr eine Versuch zu sein, die Korruption zu bekämpfen. Illegale Bauten etc..
Im Großen und Ganzen wird sich nichts wirklich groß ändern. Dann wandert eben ein Geschäftsbereich etwas weiter, aber die Nachfrage regelt das Angebot.
Und die Nachfrage gibt schon lange. Und in den letzten 25 Jahren ist das Angebot nach meiner Erfahrung stetig größer geworden.
G.


Aber das in Thailand im Moment das Militär an der Macht ist hast du schon mitbekommen oder? Die haben in Phuket und Hua Hin aufgeräumt ohne Ende.

Wenn es den Machern in Pattaya nicht schnellstens gelingt hier für Ordnung zu sorgen wird das Miltär diesen Job übernehmen. Und dann wirds ungemütlich..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten