Gäste lese Limitierung!

Prostitution und Spaß auf Ko Samui

Member

Guten Tag,

ich bin im März nächsten Jahres auf Ko Samui. Ich würde gerne wissen, wo ich Massagen mit Happy End bekomme und wo ich Prostitution finde. Was kostet da so einiges? In welche Bars sollte man gehen? Gibt es Insider-Tipps?

Lohnt sich ein 2–3-tägiger Trip nach Pattaya oder Bangkok?

Gibt es irgendwas, das man dort unbedingt ausprobieren sollte?

Danke für die Antworten.

Member

@DrumSticks
In Thailand ist Prostitution doch verboten.

Member

Ja genau das gibt es dort nicht!

Member

@priapos

Das beantwortet meine Frage nicht, gerne würden ich von dir eine Antwort haben wenn du irgendwelche Erfahrungen dementsprechend gemacht hast.

Ja, Prostitution ist in Thailand offiziell verboten, aber:

Realität:​

Trotz des gesetzlichen Verbots wird Prostitution in vielen Teilen Thailands weitgehend toleriert – besonders in touristischen Gegenden wie:

• Pattaya
  • Bangkok (Soi Cowboy, Nana Plaza, Patpong)
  • Phuket
  • Ko Samui

Member

lesen bildet....................:rolleyes:

Member

Vielleicht liest du dich zuerst einmal hier im Forum ein!

Member

Member hat gesagt:
@priapos

Das beantwortet meine Frage nicht, gerne würden ich von dir eine Antwort haben wenn du irgendwelche Erfahrungen dementsprechend gemacht hast.

Ja, Prostitution ist in Thailand offiziell verboten, aber:

Realität:​

Trotz des gesetzlichen Verbots wird Prostitution in vielen Teilen Thailands weitgehend toleriert – besonders in touristischen Gegenden wie:

• Pattaya
  • Bangkok (Soi Cowboy, Nana Plaza, Patpong)
  • Phuket
  • Ko Samui
ich Wohne in Koh Samui, alles nette und hübsche Mädels hier aber Prostitution und das das toleriert wird in Koh Samui habe ich noch nie gesehen

Member

Member hat gesagt:
ich Wohne in Koh Samui, alles nette und hübsche Mädels hier aber Prostitution und das das toleriert wird in Koh Samui habe ich noch nie gesehen
Okay, dann würde ich mal sagen. Wo gibt es denn Massagestudios mit BJ oder ähnlichem?

Meine Ausdrucksweise war wahrscheinlich schlecht.

Member

Member hat gesagt:
wo ich Massagen mit Happy End bekomme und wo ich Prostitution finde
Die Hotspots sind Chaweng und Lamai
Member hat gesagt:
Lohnt sich ein 2–3-tägiger Trip nach Pattaya oder Bangkok?
Du wirst ja wahrscheinlich in Bkk ankommen, dann machst Du die ersten oder letzten 3 Tage Bkk oder Pattaya wobei die Prostitution in Pattaya billiger sein soll hab ich gehört.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten