Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sieht aber wirklich recht anständig aus die Karte. Aber wer kommt schon zum Essen nach AC?

Glaub mir, nach ein paar Tagen Kokomos und Phillies Sports Grill bist Du froh wenn Du auch mal was richtiges zu futtern bekommst. ;)
Wobei das Essen im ABC ja auch wirklich gut und günstig sein soll.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, nach ein paar Tagen Kokomos und Phillies Sports Grill bist Du froh wenn Du auch mal was richtiges zu futtern bekommst. ;)
Wobei das Essen im ABC ja auch wirklich gut und günstig sein soll.

Na wenn man sich erst mal in AC ein wenig auskennt, dann ist für Kokomos, Margarita Station und Co. im Normalfall eigentlich kein Bedarf mehr. Gibt genügend nette neue Läden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
'Venetian Veal Liver' - Ich glaube die musst du bei deinem nächsten Aufenthalt mal probieren. :ironie:

Sieht aber wirklich recht anständig aus die Karte. Aber wer kommt schon zum Essen nach AC?
Ja - ist wirklich gut und sie braten sie nicht "zu Tode", wie sonst oft in SE Asia.
Ist eh eine große Ausnahme, meist bekommst Du in Phils (auch in Thailand - einige der wenigen Ausnahmen der Italiener in Patong auf der Soi Whiskey) statt Kalbfleisch irgendeine Hühner- oder Schweineschnitzel-Kopie, wo in Italien Kalb angesagt wäre.

Bei Filipinas läuft als Hauptgericht gut Linguine alla Vongole.
 
        #34  

Member

HAllo Leute,

lange nichts mehr vom Queens gelesen.
Gibts da eine joiner fee?
und weiss einer,obs den Discount nur gibt,
wenn man bei denen dierekt bucht?
Oder kann man über agoda gehen?

danke!
 
        #36  

Member

Super, danke.
Keine Zusatzgebühren generell sind ja schon mal ein Riesenunterschied zu Pattaya.
Da mußte ich mich auch genau informieren vorher,sonst wäre das teuer geworden.....
 
        #37  

Member

Ich mag die Mischung aus Lage und Qualität der Räumlichkeiten inkl. Poolanlage. Die Zimmer sind sehr gut isoliert gegen Lärm und die Verdunkelung der Vorhänge erlauben auch am Tage einen angenehmen Schlaf. Meine bevorzugte Zimmerkategorie ist der Balcony Excecutive Room. Preislich wurde mir letzte Woche nicht entgegengekommen, da ich per Kreditkarte und nicht bar zahlte. Preis Peso 4990/ Nacht. Ich buchte für 3 Tage. Leider musste ich am ersten Tag kurz nach dem einchecken feststellen, dass es Bauarbeiten im Hotel (Eingang Restaurant) gab mit Lärmbelästigung. Als ich an der Rezeption dies umgehend ansprach, wurde mir versichert, dass sich dies heute noch auf ca. eine Stunde beschränken würde. Morgen würden die Arbeiten aber unterbrochen. Leider wurde am Nächsten Tag wieder temporär gearbeitet.

Angesprochen auf einen Preisnachlass, wurde dieser abgelehnt.
Für mich ein NO Go vom Management.
 
        #38  

Member

Ich war inzwischen schon 3x im Queens und jedes mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind weiterhin im neuwertigen Zustand und sehr gepflegt. Am wohlsten fühle ich mich in den Balcony Supreme Zimmer, welche zum Pool hin angeordnet sind. Das Personal ist - philippinentypisch - stets freundlich und hilfsbereit.
Für besseren WLAN-Empfang frage ich immer gleich beim Checkin nach einem Router, welcher direkt im Zimmer angeschlossen wird.
 
        #39  

Member

..war jetzt auch gerade 10 Tage in der Balcony (ääh die zweitteuerste, obere Stockwerke), ich kann ausser dem leicht zu teuren Preis absolut nix negatives sagen. Im Gegenteil, Rooms, Pool, Beeffutter downstere, Putze, ATM, LAGE (!), WiFi, perfekt! Werde hier wieder nächtigen, bestimmmt.

..habe leider heute ins Apartelle Royal gewechselt....meine Güte! Unter aller Sau, wirklich! Morgen CHECK OUT!! Ab ins La Teresita!
 
        #40  

Member

Klingt ja alles sehr interessant, besonders mit dem Rabatt preislich eine Alternative zum Pacific Breeze.

Ich hätte da nur eine Frage: Wie sieht es mit Frühstück in diesem Hotel aus? Auf der hier abgebildeten Menü-karte sind ja nur "richtige" Speisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten