Thailändisch lernen
        #51  

Member

Soweit ich auf den Bildern vom der Hotel Webseite sehen konnte, muss man sich entscheiden. Entweder Couch im Zimmer oder einen Balkon. Ist das so und wenn ja, was wuerdet ihr bevorzugen? Ich bin im Moment eher fuer den Balkon, auch wenn das Zimmer etwas teurer ist. Weiss jemand, ob es fuer Barzahlung Rabatte gibt?
 
        #53  

Member

Danke dir. Dann muss ich das mal durchrechnen was guenstiger ist. Ueber Agoda und Co. buchen oder direkt beim Hotel.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich auf den Bildern vom der Hotel Webseite sehen konnte, muss man sich entscheiden. Entweder Couch im Zimmer oder einen Balkon. Ist das so und wenn ja, was wuerdet ihr bevorzugen? Ich bin im Moment eher fuer den Balkon, auch wenn das Zimmer etwas teurer ist. Weiss jemand, ob es fuer Barzahlung Rabatte gibt?

Ganz klar: Balcony Executive. Da hast Du Couch, großen Balkon und noch eine große Wanne neben der Dusche. ;) Zudem ist das Zimmer auch im einiges größer als die anderen.
Wenn Du ein paar Tage bleibst, lohnt sich das Buchen über die Webseite. Zumindest in meinen Vergleichen war es da mit 20% Rabatt oft günstiger als bei Agoda und Co.
 
        #55  

Member

Also ich werde wohl 12 Naechte bleiben. Laenger geht leider nicht. Aber ich werde mir wohl das Balcony Executive goennen. Ist ja schliesslich Urlaub :D
 
        #56  

Member

Bin jetzt seit Montag im Queens. Balcony Supreme im 6. Stock. Sehr schönes Zimmer, Balkon mit 3 Stühlen, grosses Bett mit guter Matratze, Dusche mit Rain shower. Guter Wasserdruck und sehr heißes Wasser wenn man will. Zahnbürsten, Duschgel, Shampoo, Duschhauben, Seife, Rasierer und 2 kleine Flaschen Wasser jeden Tag im Preis inbegriffen. Pool mit Sonnen- und Schattenplätzen. Rooftop Bar mit Aussenbalkon ist sehr nett um den Abend ausklingen zu lassen. Essen im Restaurant gut und reichlich zu angemessen Preisen. Zimmerreinigung prompt und zuverlässig. Fön und Kosmetikspiegel im Bad, die Ladies freut es. Grosser und gut gefüllter Kühlschrank, moderate Preise. Selbst Kondome sind vorhanden mit Erdbeergeschmack.



Ist ab sofort mein Stammhotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten