Thailändisch lernen
        #41  

Member

@Pancho
..Frühstück weiss ich nicht weil ich das nie da hatte..wenn ich frühstücke, dann nur im Swiss Chalet, sonst lass ich es aus. Das 'Restaurant' im Queens hat aber absolut excellente Steaks! Ich war da skeptisch erst, hat ne Weile gedauert bis ich es ausprobiert hatte, dann aber immer wieder.. Auch preislich nicht überrissen, es sollte wohl auch ein Frühstück zu bekommen sein, wobei ich da halt auf das 'schweizerische' setze ;-)

IMO steht das Queens mindestens eine Stufe über dem Pacific Breeze, das ist einfach zu abgewohnt, bekanntes Problem auf den Phipsen.

PS: Hab jetzt für näxtes Mal das Grand Central Hotel auf dem Schirm, auch mit Balkon, direkt auf Fields.....gute Alternative!
 
        #42  

Member

Das Frühstück war zu Zeiten des Picolo Padre ganz gut. Frühstück gabs bis 16 Uhr, danach wurden die Karten gewechselt soweit ich mich erinnere. Leider war es aber auch nicht gerade preiswert.

Da sich ja jetzt das Restaurant geändert hat (Statt Italiener nun Steakhouse) weiß ich leider nicht ob sich auch das Frühstück geändert hat.

Das Queens allgemein steht auf jeden Fall weit über dem Pacific Breeze.
 
        #44  

Member

..noch ne kleine Zusatzgeschichte zum Queens...ich war Anfangs im Room 505. Bin dann abends im Centauro mit einer Kollegin zusammengesessen und dann fragt die mich; in welchem Room ich denn jetzt im Queens sei...505...da kriegte sie grosse Augen, hat ihre beste Freundin gerufen....und dann ging das geschnattere los.....'Ja was is denn nun mit diesem Room?'
ääähhh...ihre beste Freundin hatte im Sommer/Herbst einen Boyfriend, auch Schweizer, im Rollstuhl...und der hätte sich vom Balkon meines 505 Rooms gestürzt..! Wie bitte??! Die wollen mich wohl verarsch....mir kam gleich die Hotel America Geschichte in den Sinn.....nenee...das kann doch nicht sein, ich hatte jetzt schon n paar Schwutten aufm Zimmer und keine hat was gesagt, im Gegenteil, waren alle supi angetan von meinem 505er...:lach:
Meine Kollegin und ihre beste Freundin schworen aber auf alles, dass das kein Witz sei.....nungut...bin dann am näxten morgen an die Reception runter und habe das Problem geschildert..
'äääh yes Sir its true, but the guy didnt die in your room, he died on the ground....!' war dann ihre Antwort....:lach:
..hab dann natürlich in einen anderen Room (602 glaub ich) gewechselt, ging problemlos....tsts Sachen gibts...
 
        #45  

Member

Ich war im Juli 2016 ein paar Nächte im Queens und hatte das "Superior Deluxe" über Booking.com gebucht.

Das Zimmer war mittelgroß und modern eingerichtet. Das Bad hat eine recht große "Duschkabine", in die mindestens 4 Personen bequem reinpassen, allerdings wie bereits von anderen erwähnt, keine Handbrause, sondern nur einen fest an der Wand montierten Duschkopf. Der Wasserdruck war grade noch ausreichend (4. Stock), leider gab es zu jeder Tages- und Nachtzeit Schwankungen bei der Wassertemperatur.

Das jetzt im Hotel befindliche RBI Steakhouse habe ich 2 Mal besucht, war aber beide Male eher enttäuscht. Die Fleischqualität reicht leider nicht ans Beefeater oder Patrick's in Pattaya heran, dafür sind die Preise aber höher. Auch der Burger war nicht besonders gut gewürzt und zu matschig.

Abschließendes Urteil: Hotel ist OK (die Lage ist halt für Agogo-Gänger phänomenal), vom RBI Restaurant würde ich abraten.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
'äääh yes Sir its true, but the guy didnt die in your room, he died on the ground....!' war dann ihre Antwort....:lach:
LOL, stimmt ja. Einfache pragmatische Einstellung (Vielleicht a bisserl geschäftstüchtig aber sonst keine Ahnung was du hast :) )
Weiter so mit der Geschichte, bin gespannt was alles passiert.
 
        #47  

Member

Diesmal werde ich wohl ein anderes Hotel nehmen, leider

"But due to the beautification of our hotel front starting on Aug. 22 to Nov. 30, 2016 which might cause some disturbances of course due to noise generated from hammering, drilling, and concrete demolitions on the front side. You have to be aware of major noise period from end of August until mid October 2016, we are offering an Additional 10% Room Discount."
 
        #48  

Member

War gerade wieder im Jänner dort! Alles gut,nur der Druck bei den Duschköpfen könnte etwas stärker sein!
Rooftopbar hat Klasse!
 
        #49  

Member

War im Jänner 17 dort! Sauber und gepflegte Zimmer! Rooftopbar is ein Highlight!
Zimmerreinigung zweimal täglich ohne Aufpreis möglich! Preise sind etwas höher,aber gerechtfertigt!
Pool und Gym vorhanden!
Essen würde ich ausserhalb empfehlen! Room service prbiert,aber teuer und nur durchschnittlich.
Fazit: Für bis zu einer Woche empfehlenswert,dann würde ich was günstigeres(zb Euroasia) empfehlen!
 
        #50  

Member

Bin im Dezember 5 Tage in diesem Hotel. Werde berichten ob noch alles beim alten ist. Habe Executive Balcony gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten