Thailändisch lernen
        #61  

Member



Ich hatte zwar aus unerklärlichen Gründen auf die Griechen getippt, aber umso mehr habe ich mich über den Sieg der Süd-Koreaner gefreut. Die haben quirlig und geschickt gespielt.:D
 
        #62  

Member



mensch

atze

nimm doch nicht alles wortgenau

gruss lex
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Die deutschen volldeppen fliegen in der Vorrunde raus...

sabai 11, wenn dein orakel so gut ist wie du bis jetzt tippst, werde wir locker weltmeister.:p
 
        #64  

Member



yep... schon längst passiert... mitten in einem meer von italienischen fahnen. :hehe:
wohne hier in mitten einer sizilianischen enklave :roll:
 
        #66  

Member



Vielleicht könnten die Engländer ja noch schnell den Lehmann einbürgern....:lach::ironie:
 
        #67  

Member



hat nicht jemand gesagt die deutschen deppen???



hahahaha


4 zu 0

geil

gruss lex
 
        #68  

Member



auch wenn ich für unsere nordischen Nachbarn keine größe Hoffnung sehe, immer dran denken:
[YOUTUBE]cQrNfOoKcig[/YOUTUBE]
 
        #69  

Member



Die Deutschen haben hervorragend gespielt. Da ar glaube ich jeder positiv überrascht...
Und dass der Klose das Tor nochmals trifft, davon kann ja wirklich keiner ausgehen...lol

Weiter so, das sieht ja bisher gut aus...
 
        #70  

Member



vohersehen konnte das keiner

aber fühlen im herzen

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten