Thailändisch lernen
        #12  

Member



da fällt mir ja ein

wir werden sicher gewinnen

wir haben ja unseren v mann direkt vor ort

@havefun

lebst du noch????

was geht ab bei euch am anderen ende??

gruss lex
 
        #13  

Member



Vielleicht sollte ich mir aus Protest (ich bin kein Fußballfan) und zur allgemeinen Verwirrung ein paar thailändische Fahnen an mein Auto machen :lach:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@sabai11

wo spielt dein nachbar mit?????


bei oddset??

gruss lex

Bei Stuttgart und in der Nationalelf... Los lex, so schwer ist das jetzt nicht...lol
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich mir aus Protest (ich bin kein Fußballfan) und zur allgemeinen Verwirrung ein paar thailändische Fahnen an mein Auto machen :lach:
Ich auch nicht. Mir graust es jetzt schon und das Schlimmste ist: jetzt werde ich sogar schon hier im Forum mit einem Countdown-Zähler dran erinnert. :ironie:
 
        #16  

Member



Normalerweise haben wir hier nur einen Countdown: Wie lange noch bis los...
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Mir graust es jetzt schon und das Schlimmste ist: jetzt werde ich sogar schon hier im Forum mit einem Countdown-Zähler dran erinnert. :ironie:
Ach, weißt du, Larry... Leben und leben lassen. Als Innenstadtbewohner Kölns werde ich wohl kaum erwarten können, von dem Spektakel verschont zu bleiben. Wer um 22 Uhr Nachtruhe fordert, sollte eben nicht in der City wohnen. Und den Countdown im Forum muss ich ja nicht beachten. Wir sind eben eine kleine, exotische Minderheit, und die Masse steht halt auf Fußball. Was soll man machen?

Bei der letzten WM war ich übrigens sehr angenehm überrascht, wie friedlich die Menschen gefeiert haben und wie schön die Stimmung war, hatte ich doch marodierende Horden betrunkener Hooligans befürchtet. Gut, mein Auto parke ich sicherheitshalber in einer ruhigen Seitenstraße und weit weg von Kneipen und Kiosken. Ein "wichtiges" Spiel ist aber vielleicht auch eine gute Gelegenheit, einen Ausflug mit dem Auto zu machen und freie Fahrt auf leeren Autobahnen zu genießen :hehe:

Also immer locker bleiben.
 
        #18  

Member



WM gucke ich ja auch. Bin halt nur kein großer Fußballfan :wink0:
 
        #19  

Member



gut das du mitmachst alter.:roll:

da du ja eh keine ahnung von fussball hast, einen mehr den ich hinter mir lasse.:hehe:

übrigens die volldeppen, wie du sie nennst (inklusive deinem nachbar, der da meiner meinung nach groß rauskommen wird), werden die vorrunde überstehen. :yes:

lass dir das von atze sagen und du weisst ja, der hat immer recht. :mrgreen::lach:
 
        #20  

Member



Also mir ist das ziemlich wurscht wer gewinnt. Bin Fußball interessiert,
aber warum muss ich für jemanden sein? Weil ich in Deutschland lebe,
könnte ich höchstens sagen, mir ist wichtig, dass die Deutschen so schnell
wie möglich rausfliegen, damit der Rummel in Grenzen bleibt und bald ein Ende hat.
Also: Mir ist egal wer gewinnt, Hauptsache die Deutschen verlieren :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten