Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach, weißt du, Larry... Leben und leben lassen. Als Innenstadtbewohner Kölns werde ich wohl kaum erwarten können, von dem Spektakel verschont zu bleiben. Wer um 22 Uhr Nachtruhe fordert, sollte eben nicht in der City wohnen. Und den Countdown im Forum muss ich ja nicht beachten. Wir sind eben eine kleine, exotische Minderheit, und die Masse steht halt auf Fußball. Was soll man machen?
Bei der letzten WM war ich übrigens sehr angenehm überrascht, wie friedlich die Menschen gefeiert haben und wie schön die Stimmung war, hatte ich doch marodierende Horden betrunkener Hooligans befürchtet. Gut, mein Auto parke ich sicherheitshalber in einer ruhigen Seitenstraße und weit weg von Kneipen und Kiosken. Ein "wichtiges" Spiel ist aber vielleicht auch eine gute Gelegenheit, einen Ausflug mit dem Auto zu machen und freie Fahrt auf leeren Autobahnen zu genießen
da du ja eh keine ahnung von fussball hast, einen mehr den ich hinter mir lasse.
übrigens die volldeppen, wie du sie nennst (inklusive deinem nachbar, der da meiner meinung nach groß rauskommen wird), werden die vorrunde überstehen.
lass dir das von atze sagen und du weisst ja, der hat immer recht.
Also mir ist das ziemlich wurscht wer gewinnt. Bin Fußball interessiert,
aber warum muss ich für jemanden sein? Weil ich in Deutschland lebe,
könnte ich höchstens sagen, mir ist wichtig, dass die Deutschen so schnell
wie möglich rausfliegen, damit der Rummel in Grenzen bleibt und bald ein Ende hat.
Also: Mir ist egal wer gewinnt, Hauptsache die Deutschen verlieren