Thailändisch lernen

Razzia im Babydolls

        #1  

Member

Vor 2 Sunden gabs wieder mal na große Razzia im Babydolls, wie mir mein Mäuschen berichte hat!
Weiß jemand näheres oder war vielleicht dabei??
 
        #2  

Member

ich nehme an das wird sich voll gelohnt haben bei den wenigen Kunden dort. :lol:

War ja auch das Wicked Weekend. Seit gestern auch keine Meldung mehr auf Facebook.
 
        #3  

Member

Wieso? Hängt das von der Kundenanzahl ab?
Meine Erfahrung ist, umso weniger (Kunden) da los ist, umso besser (Schweinischer) ist es dort!
 
        #4  

Member

Es blieb dann auch gestern zu, soll aber heute wieder offen sein wurde mir gesagt, ich geh nacher gucken
 
        #5  

Member

war gestern wieder normal offen wie wenn nichts gewesen wäre, allerdings fehlte Wan und ihre ältere Kollegin die die Sauereien auf dem Tisch machen, man sagte mit Day Off, die Sauereien wurden von anderen Mädels gemacht
 
        #7  

Member

ich war dort. Gegen halb 2 sind plötzlich alle Mädels aufgesprungen und haben sich was angezogen.
 
        #8  

Member

Bisher haben sie diese Razzien mit grossem Tamtam und Presse und Grossaufgebot in den Medien breitgeschlagen. Zb. Windmill, Silverstar 1 und 2, Beach und Club 4 oder auch Soi 6. Warum denn jetzt ohne diese grosse Aufmerksamkeit...?
 
        #9  

Member

War von euch schon mal jemand bei so einer Razzia anwesend ?
Falls ja , seid ihr kontrolliert worden ?
 
        #10  

Member

Ich habe das 2016 in der Electric Blue Agogo/Pattaya erlebt.Die Electric Blue Agogo hat allerdings keine Shorttime Räume.Licht ging an und die sog. Gesetzeshüter standen mit Grossaufgebot im Raum.Nur die Mädels wurden kontrolliert , die Gäste nicht ( war ohne Reisepass und ohne Kopie des Passes unterwegs).Nach der Razzia waren alle Mädels bekleidet und die Stimmung im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten