Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller
        #1.025  

Member

@ gopinay
Wusste ja garnicht, dass Du auch "experimentierfreudig" bist. :wink0: Der Schrank gut gesichert und die Mietze moneytoes inna Flosse. Geiles Foto! :D
Die Schnecke sieht schon klasse aus. Super Popo. Aber ich glaube sie hat ´n Wespenstich am Kinn. :mrgreen:

...oder zwei... :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.026  

Member

Ich gehe davon aus, das die Bilder nicht in einem Zimmer entstanden sind, ist wohl eher in einer Bar im Backstagebereich oder?

Onkel Herrmann, woran kann du denn erkennen das derPopo super ist? Wespenstich glaube ich nicht das ist ein Spinnennest bei der Größe kurz vor der Schlupfphase.

Gopinay, du kann das bestimmt für uns aufklären, ich bin auch etwas irritiert so ein Bild von dir zu sehen.

#1.027  

Member

Vermutlich weil der Popo 2 Beiträge weiter oben zu erkennen ist (drittes Bild).

#1.028  

Member

Stimmt, ich bin zu dämlich! Danke für den Hinweis

#1.029  

Member

@mizuu/Onkel Hermann: Nennt es Recherche. Die haben da ja über der Bar auch Hotelzimmer und die wollte ich mir wohl als alternative Unterkunft mal anschauen. Oder so. ;-) Oder vllt. lag das ja auch an Songkran. 35°C, den ganzen Tag Sonne auf den Kopf geknallt, gut angetrunken und überall junge hübsche Mädels die dich antouchen, festhalten und einseifen... Außerdem war mir vorher echt nicht bekannt, dass die in der Bar überhaupt LBs haben (ich schwöre!).

Hier noch mal die Aussenansicht:

Anhang anzeigen songkran.jpg

#1.030  

Member

LOL,
gopinay mit dem Coming Out!!!:lach:

Aber iss in Ordnung, dann bleiben mehr Stunner für mich über.:ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten