Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Die haben da ja über der Bar auch Hotelzimmer und die wollte ich mir wohl als alternative Unterkunft mal anschauen. Oder so. ;-) Oder vllt. lag das ja auch an Songkran. 35°C, den ganzen Tag Sonne auf den Kopf geknallt, gut angetrunken und überall junge hübsche Mädels die dich antouchen, festhalten und einseifen... Außerdem war mir vorher echt nicht bekannt, dass die in der Bar überhaupt LBs haben (ich schwöre!).

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an“ - Ja, ich weiß, der war gemein. Tschuldigung. :hehe:

Manch einer hat ´ne Leiche im Keller... ich wohne auf ´nem scheiß Friedhof!! 8cool)
 
        #1.038  

Member

@ ars-vivendi

Top-pic! Phuket soll wohl in Sachen LBs die erste Adresse im LOS sein. Hörensagen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten