Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Dann für Andy noch einen Nachschlag....

Anhang anzeigen Lisa.jpg

Danke, da wird man echt hungrig, das wäre was für meine erste Erfahrung mit einem LB
So eine ähnliche habe ich auch in Thaifreindly in Phuket gefunden, leider nicht Favorisiert und jetzt finde ich die nicht mehr. :(
 
        #1.054  

Member

@ magicjuergen

Bekomm´ich auch noch ´n Nachschlag? Bitte! :geparkt:
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
@ magicjuergen

Bekomm´ich auch noch ´n Nachschlag? Bitte! :geparkt:

Du hast die Lisa doch schon gesehen...oder etwa für ein Mädel gehalten???
Jung, du musst ja lernen die Unterschiede zu sehen :wink0: und deswegen noch ein Bild von ihr, doch wie schon berichtet ist durch die Computergeschichte das besondere Material abhanden gekommen:cry: Im Sep. kann ich hofentlich vor Ort für massiven Nachschub sorgen!!Anhang anzeigen Lisa3.jpg
 
        #1.056  

Member

oh man, magicjuergen, Du bist ja ´n Feinschmecker! optimal :ornp: Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich bei Foren-Treff für Qualitäts-Touris gleich mal in die Richtung ausgequetscht :wink0:
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
oh man, magicjuergen, Du bist ja ´n Feinschmecker! optimal :ornp: Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich bei Foren-Treff für Qualitäts-Touris gleich mal in die Richtung ausgequetscht :wink0:

Hatte bei unserem Treffen doch berichtet, dass ich "eigentlich"nie einen Katoey anrühren wollte...! Doch nachdem gleich beim 1. Besuch der Bann gebrochen war finde ich es besonders toll die Augen zu beachten wenn der Löffel rührt und da einige Bewegungen Innen für Gefühle (Schmerzen) sorgen:ironie:
Der Tommy war fast 3 Monate mit Lisa beschäftigt, doch dann wollte die auch von ihm Geld...und das passiert ja bei dem zu 100% NIE!!
Komm halt mit nach Lamai und lass die Discotour in BKK!

Mehr dazu beim nächsten Bier! Habe in der Torstrasse ein vorzügliches Tom Kha Gai gegessen und am Mittwoch ist all you can eat angesagt-das Buffet sah gut aus und ich bin auf den praktischen Test gespannt!
Bist du schon am lernen??? Dschook dee khrap
 
        #1.058  

Member

ok, danke für die "Einladung", lass es mir durch die Synapsen gehen, bis aufs nächste Bierchen :wink0:
 
        #1.059  

Member

WTF. Ist die aber ein heisser Feger. Gratuliere Magicjuergen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten