Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kurze Frage, warum schreiben manche Mitglieder immer "Die" (ehm Der)
Ich will jetze nicht Moralapostel sein. Aber wenns nicht grad nen Crossdresser ist, der es wirklich nur fürs Geld macht und so...dann sind es mAn einfach mal "Die", "Sie" (natürlich nicht auf der ID card). Ich weiß nicht obs daran liegt, dass meine in die Fraktion gehört. Und wir schon mehrere Jahre zusammen sind.... Aber ich finds irgendwie lächerlich immer "Sie (Er)" zu schreiben.
Ist mir nur beim stillen mitlesen im Ladyboy Forum aufgefallen (sicher nur ne Definitionssache/Ansichtssache)
Die langen LB´s haben mich noch nie gereizt, deswegen habe ich mal bei DIA, ThaiFriendly und Pinalove mal durchgewühlt, ob da vielleicht doch was niedlicheres zu finden wäre.
Nix fuer ungut, ich schaetze aber mal, nach Kenntnis der Realitaet, dass viele Fotos entweder stark getuned sind oder nicht Original.
Wieviel davon hast du getroffen????
Hahah.... du kopierst hier also Dutzende von Bildern vom Internet von irgendwelchen Personen die was auch immer sein koennen? Aber obs Real_Asia_Ladyboys sind weiss keiner.
In der Schule wuerde man sagen: Thema verfehlt, setzen, 6.