Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.371  

Member

Die sieht wirklich sehr feminin aus. Gibts da vielleicht noch mehr Bilder? :)
 
        #1.374  

Member

Kurze Frage, warum schreiben manche Mitglieder immer "Die" (ehm Der)
Ich will jetze nicht Moralapostel sein. Aber wenns nicht grad nen Crossdresser ist, der es wirklich nur fürs Geld macht und so...dann sind es mAn einfach mal "Die", "Sie" (natürlich nicht auf der ID card). Ich weiß nicht obs daran liegt, dass meine in die Fraktion gehört. Und wir schon mehrere Jahre zusammen sind.... Aber ich finds irgendwie lächerlich immer "Sie (Er)" zu schreiben.

Ist mir nur beim stillen mitlesen im Ladyboy Forum aufgefallen :) (sicher nur ne Definitionssache/Ansichtssache)

Weiter machen :)
 
        #1.375  
        #1.376  
        #1.377  
        #1.378  

Member

Nix fuer ungut, ich schaetze aber mal, nach Kenntnis der Realitaet, dass viele Fotos entweder stark getuned sind oder nicht Original.
Wieviel davon hast du getroffen????
 
        #1.379  

Member

Noch keine, aber schon Dates ausgemacht, wobei eigentlich das Foto-Shooting im Vordergrund stehen sollte.
 
        #1.380  

Member

Member hat gesagt:
Noch keine, aber schon Dates ausgemacht, wobei eigentlich das Foto-Shooting im Vordergrund stehen sollte.

Hahah.... du kopierst hier also Dutzende von Bildern vom Internet von irgendwelchen Personen die was auch immer sein koennen? Aber obs Real_Asia_Ladyboys sind weiss keiner.

In der Schule wuerde man sagen: Thema verfehlt, setzen, 6.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten