Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Hahah.... du kopierst hier also Dutzende von Bildern vom Internet von irgendwelchen Personen die was auch immer sein koennen? Aber obs Real_Asia_Ladyboys sind weiss keiner.

In der Schule wuerde man sagen: Thema verfehlt, setzen, 6.

""" Thema verfehlt, setzen, 6 """ weiß ich jetzt net, ob man das so sagen kann.

Man sieht doch schon, daß diese Bilder aus dem Internet stammen, sind ja gezeichnet durch Pina Love.

Naja, laß mal noch ein paar Wochen vergehen, dann kann es noch selbstgemachte Bilder geben

#1.382  

Member

Member hat gesagt:
Früher war das ja ein absolutes Tabu für mich.
Aber bei manchen derartigen Schönheiten komme ich doch manchmal ins Grübeln, ob ich nicht irgendwann diese Erfahrungslücke einmal schließen sollte.

Einer hat mal in irgendeinem Forum geschrieben:
"Ein Männerarsch ist anders, und er riecht auch anders!"
Nur beim Gedanken daran läuft es mir kalt über den Rücken.
Habe immer noch den stechenden Geruch in der Nase, den manche meiner Sportskameraden in der Umkleidekabine verbreitet haben.

Nichts rieche ich aber lieber, als wenn bei einem Leckerli, der zuerst noch neutrale Geruch einer sauber gewaschenen Möse, langsam in einen typisch fotzeligen übergeht – mmmhhh !!!
Ja und was soll ich denn dann bei einem LB lecken?
Vielleicht einen anders riechenden Männerarsch? Igitt igitt !!!

Und ….. einen Schwanz in meinem Maul oder Arsch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Dann wäre nur noch das, als überdurchschnittlich angepriesenes gutes Blaskonzert eines LB.
OK – wäre mal eine Erfahrung wert.
Ich same aber letztendlich lieber in einem anderen der angebotenen Löcher ab.
Und ….. da wo dann meine Lieblingsöffnung ist, erschreckt mich dann ein Schwanz!
:jil:
Ich glaube, ich lass das also doch lieber !!!

Sex mit einem Ladyboy ist anders aber anders ist oftmals anders schön. Es ist sicher eine Hemmschwelle Vorhanden, aber wer diese überwindet wir
neue tolle Erfahrungen machen und wird irgendwann nach dem Wahlspruch leben:

Das eine tun, heisst das andere nicht lassen

#1.385  

Member

Anhang anzeigen IMG_0057.jpg Aus einer Bierbar Soi7
War eine sehr angenehme Nacht
Gibt auch noch versautere Bilder, habe leider noch keinen Zugang zum Ü18 er Bereich.
Reiche sie aber dann gerne nach

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Zwischenzeitlich bin ich auch in dieser Hinsicht sittlich und moralisch nahezu gefestigt.
Es macht Spaß, sich z.B. einen Drink in der Jenny Star Bar zu genehmigen, auch mal einen auszugeben,
mit den Damen/Herren zu plauschen - und insbesondere die Gesichter der vorbei marschierenden Touristen zu beobachten.

Sexuell habe ich mit den Damen/Herren überhaupt nix am Hut, obwohl einige auch im Genitalbereich umgebaut sind.
Aber ich bilde mir immer ein, dass muss so sich so anfühlen, als ob man eine Salami in einen Hausflur wirft. Operationstechnisch lässt sich ja schon eine Menge machen, aber Muskulatur lässt sich eher schlecht implantieren.

Egal, die Jungs/Mädels sind meistens gut drauf und machen auch eine Menge Blödsinn mit, wenn man vernünftig mit ihnen umgeht.
Die Bilder hier sind alle aus der Jenny Star Bar.

Hilltribe

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten