Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller
        #1.642  

Member

@anonymous

Obwohl hier ein Fotothread ist und ich nicht auf Transgender stehe, muss ich ehrlich sagen,dass Deine Errungenschaft ein absoluter BURNER ist....Man sieht sofort, dass Sie Format hat und bestimmt nicht lange am Markt bleiben wird

CHAPEAU 😊👌

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous

Obwohl hier ein Fotothread ist und ich nicht auf Transgender stehe, muss ich ehrlich sagen,dass Deine Errungenschaft ein absoluter BURNER ist....Man sieht sofort, dass Sie Format hat und bestimmt nicht lange am Markt bleiben wird

CHAPEAU 😊👌

Eigentlich habe ich es ihr zu verdanken das ich an diesen "BURNER" geraten bin .........

Member hat gesagt:

etwa 6 Wochen bevor ich nach AC gekommen bin habe ich einer Freundschaft mit ihr bei Facebook zugestimmt.
Nach meiner Geburtstagsparty im Aqua textete ich sie an ........

Anhang anzeigen lee (2).jpg

ich hätte ich nie gedacht das sie ein Ladyboy ist,
aber weil sie so ehrlich war textete ich, sie könne trotzdem in meine Suite kommen......

Anhang anzeigen 0X1A1580-taf-lb-20.04.2022.jpg

für´s anschließende Fotoshooting hat sie auch extra andere Klamotten mitgebracht .......

Anhang anzeigen 0X1A1636-taf-lb-20.04.2022.jpg

und dachte nun, das wäre eigentlich ein Fall für unseren Ladyboy or not Thread :sport004:

Nun Mal ehrlich, wie hättet ihr getippt
:coool:

....... und hättet vorab nicht dieses Foto sehen können......

Anhang anzeigen 0X1A1637-taf-lb-20.04.2022.jpg

leider sah ich nur Brustwarzen, "sie" hatte keine Titten, es war also nur ein Bakla,
trotzdem war "ihr" auftreten mir gegenüber bei weitem femininer als bei vielen anderen echten Bargirls die ich in AC gesehen habe!

demnächst mehr,

Gruss
anonymous :coool:

#1.644  

Member

@anonymous

Hätte ich persönlich niemals bemerkt, bin zwar diesbezüglich kein Experte, aber auf den Bildern sieht sie sehr feminin aus und wenn DU es nicht direkt bemerkt hast, na bitte..... 👌😉😊👌

#1.645  

Member

Bei Foto 1 und 2 hätte ich LADY getippt und bei Foto 3 wäre ich unsicher gewesen aber vermutlich auch Lady angekreuzt

#1.646  

Member

Dass man sich mit nem LB in den Phils unterhalten kann ist eine Seltenheit. Meist sind die überdröselt mit ihrer gespielten Weiblichkeit oder sehr schnell aggressiv eingeschnappt.
Ein seltenes Exemplar was du da gefunden hast!

#1.647  

Member

In DE haben die Transladies meistens einen Riesen Schwanz. Ist das in Thailand auch so?

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
Dass man sich mit nem LB in den Phils unterhalten kann ist eine Seltenheit. Meist sind die überdröselt mit ihrer gespielten Weiblichkeit oder sehr schnell aggressiv eingeschnappt.
Ein seltenes Exemplar was du da gefunden hast!
Ladyboys sind Menschen wie du und ich,
wenn man sie toleriert und ehrlich mit ihnen umgeht,
kann man deren Vertrauen und auch mehr gewinnen :coool:

Mit den drei Ladyboys die ich die letzten Wochen kennen lernen durfte bleibe und bin ich in Kontakt,
für mich sind diese ganz tolle, interessante und auch intelligente Individuen,
kein Vergleich zu den aggressiven LB´s die meist vor dem Phillies rumlungern und Passanten anmachen,
das fanden auch meine Mädels und waren erfreut und angetan als ich diese 2 Ladyboys zwei Mal mit zu einer AQUA-Party brachte :tu:

Anhang anzeigen 0X1A2055-taf-lb-21.04.2022.jpg

Gruss
anonymous

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten