Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller
        #1.651  

Member

Da sind schon einige dabei, die würde ich nicht als LB erkennen.
Wirklich super hübsch!

Wusste ja schon immer, das wir Männer das schönere Geschlecht sind. :coool:;-):D

#1.655  

Member

Member hat gesagt:
hat sie einen Steifen in der Wanne?
PSSST sonst rufst du wieder die Moralapostel auf die meinen sowas gehört in den 18ner
und nein es ist ihr großer Fußzeh !!!

Gruss
anonymous

#1.656  

Member

wow, mit dem möchte ich auch mal in der Wanne sitzen

#1.657  

Member

ein sehr netter. das Silkon ist leider schon sehr lange drinn. Schaut sonderbar aus.
Dann noch so Handtellergrosse unebenheiten aussen an den Oberschenkel, ähnlich Lepra und dunkle Farbe wie nach Schlägen mit einem Stock. Auf meine Frage was er da habe. meints es. Silicon. noch nie sowas gesehen an den Schenkel. Es sah fürchterlich aus. Leider habe ich keine Fotos gemacht, muss das mal nachholen

Anhang anzeigen www129770lb.jpg

#1.658  

Member

Member hat gesagt:
ein sehr netter. das Silkon ist leider schon sehr lange drinn. Schaut sonderbar aus.
Dann noch so Handtellergrosse unebenheiten aussen an den Oberschenkel, ähnlich Lepra und dunkle Farbe wie nach Schlägen mit einem Stock. Auf meine Frage was er da habe. meints es. Silicon. noch nie sowas gesehen an den Schenkel. Es sah fürchterlich aus. Leider habe ich keine Fotos gemacht, muss das mal nachholen

Anhang anzeigen www129770lb.jpg
Besser keine Fotos nachliefern. ErSieEs ist schon genug bestraft. Das wird tragisch enden. Silikon ist auch viel im Gesicht ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten