Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ja genau ja,
hattest du denn schon mal kontakt zu ihr?

Ja!!!!:wink0:

Nun gut ich will es nicht übertreiben mit den knappen Antworten - wir haben mal ich ein Bier und Sie weiß nicht mehr genau was getrunken aber sind nicht handelseinig geworden. bzw. hat es irgendwie doch nicht gepasst- wenn du meinst ob wir oder ob wir nicht.

Member

ist jemand ab 2.1.2013 auch in der gengend...bin das erte mal da und würde mich gerne in die szene einführen lassen.lg

Member

Member hat gesagt:
ist jemand ab 2.1.2013 auch in der gengend...bin das erte mal da und würde mich gerne in die szene einführen lassen.lg

...das geht ganz von alleine, da musst dir keine Sorgen machen. Die "Damen" finden dich, kümmern sich um dich und führen (Ihn in??!!) dich ein auf die eine oder andere Art und Weise- so wie du das halt haben willst. :wink0:

Am Anfang besser nix überstürzen und Step by Step dann wird das schon...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-10 um 11.45.49.jpg
Am frühen Nachmittag beim "absichstlosen" Abschiedsnehmenschlendern am Beach aufgelesen.
Schade, dass es am nächsten Tag (für mich) nach Hause ging- sonst wäre ich mit "Ihr" ein paar Tage auf eine Insel gefahren.

Da hat Performance, Sympathie und Chemie 100% gepasst.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten