Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Danke für die Bilder, ist schon immer wieder erstaunlich, sowas zu sehen. Kaum zu glauben was da in Thailand so rumläuft. Kannst ja noch Bilder im Insider reinstellen. Erschrecken tue ich jeweils nur, wenn sie einem mit der dunklen Stimme ansprechen :D

Member

Tolle Bilder! Sehr feminin und sexy.

Member

Bin eh am überlegen ob ich nicht alle Bilder zukünftig in den Insider stelle nicht nur weil ich da nicht mehr zwischen FSK18 und darunter unterscheiden muss. Ich konnte echt sehr viele Bilder schiessen dort unten aber es wird immer schwieriger weil die dort unten natürl. genau wissen welche Bilder dann in Facebook & Co auftauchen und weil es immer noch genügend Hirnies gibt die die dort unten nachfragen bzw. denen Bilder zeigen wo man evtl. die oder den finden kann.
Ist zwar schade aber leider die Realität....

Auch wenn die Forenmitgleider mittlerweile sensibilisiert sind kann jeder Nutzer des Internets hier im öffentl. Bereich Bilder ziehen und mit denen was weiß ich was anstellen.

Also wenn jemand wissen will wo man evtl. diesen oder jenen LB finden und antreffen kann- ich gebe gerne Auskunft, aber fragt um Himmels Willen nicht dort unten (womöglich mit ausgedruckten Bildern) oder indem ihr die einen Blick ins Forum werfen lasst nach, wo wer arbeitet oder evtl. anzutreffen ist.

Die "Granate" wie sie fred12 genannt hat, treffe ich auf alle Fälle wieder und es wäre nett wenn ich der nicht irgendwann erklären müßte warum ich die Bilder vo nihr ins Netz gestellt habe.

Danke!!

@thajong
Manchmal verstellen sie die Stimme beim Erstkontakt auch eine Oktave höher :))

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-13 um 21.24.55.jpg

So wie Sie die Nachspeise an den Mund führt, können direkte Rückschlüsse gezogen werden, wie Sie mit andere Dingen verfährt die zwischen Ihren süssen Lippen verschwinden ;-)

Ich werd ganz kirre, wenn ich daran denke und diesen Blick sehe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten