Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

@rauhnacht #444

Süßes Kind. Offensichtlich in festen Händen.

Member

@Alfons

Weiss jetzt nicht ob du mit den festen Händen Meine meinst- oder Sie vor Ort mit einem LT bis SLT-Customer gesehen hast?

Ich habe keinen Kontakt mehr- obwohl ich das wirklich vorhatte , weil Sie mir nach dem Urlaub mit den Storys "have pompem, kann meinen loom nicht bezahlen" und "need i-phone to sky(pe) with you" (selber hatte sie NUR ein Samsung smartphone;-)) und "will stop working in bar, but need money for Scool" und "want come Germany with you" das Kraut ausgeschüttet hat.....

Alles ein wenig viel und überstürzt- wenn man sich erst seit einer Woche (persönl.) kennt- finde ich...:D

War aber eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte und stell die Bilder auch gerne hier ein....
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-16 um 19.33.31.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@rauhnacht #447

Danke für die Nachricht. Kann Deine Einlassungen absolut nachvollziehen. So ist das nun mal und da stellt sich eben die Frage, macht man es mit oder nicht. Meine "noch LT" hat mir natürlich schon einiges rausgezogen. Möchte trotzdem die Zeit nicht missen. Die Erinnerungen bleiben. Mal sehen, wie lange ich noch bereit bin durchzuhalten. Werden sicherlich die wenigsten verstehen.

Member

#447 ja, das liebe Geld, bei so einem Beispiel lieber die Finger lassen, meisst dann ein Fass ohne Boden

Member

#449 @ Alfons
Auch wenn andere das vll. nicht verstehen können- Tatsache ist, dass bei Dir das Fass überlaufen muss und manche Dinge kann man nicht rational erklären.
Meiner Meinung nach besser- wenn man Selber noch nicht soweit ist- noch ein wenig zu ertragen als etwas über das Knie zu brechen hinter dem man (noch) nicht wirklich steht.
Die Zeit wird es richten- ich drück Dir die Daumen dass du gut aus der Sache rauskommst oder es sich anderweitig für Dich zufriedenstellend löst...

#450 @ tahjong
seh ich genauso und hab nach 2 gelben Karten "wir sprechen von Deiner Seite aus ein wenig viel über Geld für meine Geschmack, my dear" die rote Karte gezogen und nicht mehr auf Anrufe usw. reagiert....(die da noch ganz schön lange kamen)

Apropos Fass ohne Boden- auch in dem Fall konnte ich mit meinen Möglichkeiten bzw. meiner Ausstattung nirgendwo ein Ende entdecken bzw. ertasten -das wäre glaub ich noch ewig weitergegangen :))

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-18 um 14.32.34.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@thajong #450

Auch wenn sich Dein Posting an #447 richtet, werde ich darüber nachdenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten