Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

@rauhnacht #451

Danke für die Nachricht. Wird mir bestimmt etwas weiterhelfen bei meiner Entscheidungsfindung.

Member

@Alfons
Irgendwann wirst aufwachen und wissen was du zu tun hast. Bis dahin, hadere nicht mir Dir selber. Das sind jetzt keine schlauen Sprüche von einem Theoretiker der mal darüber gelesen hat- war selber ab und an der Hauptdarsteller in manch gar dramaturgischen Akten und Dramen bis ich mich zu Entscheidungen durchgerungen habe die längst überfällig waren.....:hehe:. Im Nachhinein war es aber kein Fehler sondern es brauchte halt noch ein klein wenig mehr Überdosis bis ich soweit war.

Langfristig gewonnen hab ich jedesmal ......

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-16 um 19.17.48.jpg

Und der Ladyboy muss sich wirklich nicht verstecken und ist ein würdiger Nachfolger von #444 wie ich finde....

Member

@fred12
ja areeya................:yes:ich hätte meine hand ins feuer legen können, dass ich nie mit einen kerl im bett lande!!!
sie/ es ist mir bei meinem ersten trip durch die soi bangla (2003) aufgefallen, in meinen augen ne echte granate!! hatte ne lady dabei und wollte/ konnte deshalb nicht länger in der soi-katoey bleiben. war ja auch ne menge los zu dieser zeit..........
bin dann sogkran 2004 wieder nach TH und wollte nach einem kurzen zwischenstop in bkk weiter nach patong.
habe mich dann nach einigen wodka/ m150 ins nana aufgemacht. war eigentlich noch früher abend (gegen 20:00 uhr). bin dann beim schlendern über die etagen an einer lb-bar hängengeblieben (name weiss ich nicht mehr, 2 og hinten links) habe dann draussen mit den "prinzessinnen" rumgeflachst und mir ein"schneewitchen" für die nacht ins hotel mitgenommen. nachdem wir uns dort näher kennengelernt haben, teilt sie mir mit, dass sie auch nach patong zu ihrer "sister" möchte. ok why not dachte ich, also am nächsten tag auf nach phuket.
und nun rate mal wen sie mir dann am abend als ihre "sister" vorgestellt hat :hehe:............richtig areeya!!
wir haben uns dann nen schönen abend zuerst in der soi bangla und dann in der tiger-disco gemacht. haben dort sogar ne flasche tequilla gewonnen.
zu viert sind wir dann in mein hotel, mein "schneewitchen" areeya und "beyonce" (künstlername von #376 mitte). "schneewitchen" war leider oder gott-sei-dank schon sternhagelvoll und ist gleich eingeschlafen. ich habe dann mit den anderen beiden "damen" geduscht und eine unvergessliche nacht gehabt!
jetzt macht sie meines wissens keine show mehr- ihre webseite und diverse sponsoren machens möglich. ihr richtiger th-kosename ist übrigens som.

Member

@auang
linker lb siehe #378 links und rechter lb siehe #379 links
auch nach acht jahren immer noch die gleichen hübschen wesen.........:yes:
eine frage noch, ich hoffe es ist nicht zu persönlich: sind doch beide operiert, richtig??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten