@fred12
ja areeya................
ich hätte meine hand ins feuer legen können, dass ich nie mit einen kerl im bett lande!!!
sie/ es ist mir bei meinem ersten trip durch die soi bangla (2003) aufgefallen, in meinen augen ne echte granate!! hatte ne lady dabei und wollte/ konnte deshalb nicht länger in der soi-katoey bleiben. war ja auch ne menge los zu dieser zeit..........
bin dann sogkran 2004 wieder nach TH und wollte nach einem kurzen zwischenstop in bkk weiter nach patong.
habe mich dann nach einigen wodka/ m150 ins nana aufgemacht. war eigentlich noch früher abend (gegen 20:00 uhr). bin dann beim schlendern über die etagen an einer lb-bar hängengeblieben (name weiss ich nicht mehr, 2 og hinten links) habe dann draussen mit den "prinzessinnen" rumgeflachst und mir ein"schneewitchen" für die nacht ins hotel mitgenommen. nachdem wir uns dort näher kennengelernt haben, teilt sie mir mit, dass sie auch nach patong zu ihrer "sister" möchte. ok why not dachte ich, also am nächsten tag auf nach phuket.
und nun rate mal wen sie mir dann am abend als ihre "sister" vorgestellt hat
............richtig areeya!!
wir haben uns dann nen schönen abend zuerst in der soi bangla und dann in der tiger-disco gemacht. haben dort sogar ne flasche tequilla gewonnen.
zu viert sind wir dann in mein hotel, mein "schneewitchen" areeya und "beyonce" (künstlername von #376 mitte). "schneewitchen" war leider oder gott-sei-dank schon sternhagelvoll und ist gleich eingeschlafen. ich habe dann mit den anderen beiden "damen" geduscht und eine unvergessliche nacht gehabt!
jetzt macht sie meines wissens keine show mehr- ihre webseite und diverse sponsoren machens möglich. ihr richtiger th-kosename ist übrigens som.