Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Pumukel und Schweiger

Vielleicht könntet Ihr solche Kommentare künftig bitte unterlassen? Eure Meinung interessiert hier nicht im geringsten!

Word

Hey Word ,

ganz viel Repekt zu Dir !!!! Jedoch „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ offene Meinungen müssen in einem öffentlichen Forum akzeptiert werden !!! Bin mir ziemlich sicher das Raunacht damit sehr gut umgehen kann !!

Was wahr ist ist nunmal wahr !!! Wobei es natürlich immer den Unterschied zwischen Live und Bild zu beachten gibt ;-) nicht zu vergessen den Alkoholspiegel ;-) Also meine Meinung dazu wenn wahre ohne jemanden persönlich angreifende Kritik geübt wird ... muss diese auch dementsprechen akzeptiert werden ohne den anderen persönlich anzugreifen das seine Meinung uninteressant ist !!!

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und verschiedene Meinungen wenn Du Einheitsbrei willst ohne Meinungen dann such Dir nen Forum wo nur "Gutmenschen" sind !!!

Grüße

Member

Was wahr ist ist nunmal wahr !!!
Das ist ja wohl Geschmackssache und da gibt es kein Wahr und Unwahr. Und das Aussehen von Girls/Ladyboys zu kritisieren, in so einer abfälligen Form, das muss doch nicht sein. Dann lieber selbst bessere Bilder bringen.
Was bist du eigentlich für einer, dass du dem Word sagen kannst, welches Forum das richtige für ihn sei?

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

also die boobs sehen top aus, nur der cut... haste recht!
die Nase müsste vielleicht auch nochmal leicht nachbearbeitet werden...

Member

wie schon gesagt wurde, der Schnitt schaut nicht ganz so gut aus (vlt noch nicht lange her), aber sonst finde ich Sie sehr hübsch. Kann man nicht meckern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten