Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

@Onkel Hermann #917 ---> der war gut :super:

Member

Die (frische) Narbe von der OP ist viel zu weit vorne und dadurch dauerhaft sichtbar angesetzt, ansonsten gibt es für mich an dem Sahneschnittchen nichts aber auch gar nichts auszusetzen- mir ist es zwar lieber wenn das Verhältnis Titten zum restl. Körperbau ausgewogener bzw. in einem vernünftigen Verhältnis steht ist. Aber gut.

Wenn es so wenig und dezent ist wie bei Lady(boy) in Red- könnt ihr (schon im Vorfeld fast zu 100%) davon ausgehen, dass es eine Mogelpackung ist- sprich da wurde noch nichts vergrößert. LB's kleckern in der Hinsicht nicht sondern klotzen- much more feminin ;-)
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-03-08 um 13.23.14.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-03-08 um 13.23.28.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Jungs!
Die Bilder der LBs sind ja geil, sind echte Sahnstückchen dabei, bei denen es mir feucht im Schritt wird.
Aba Jungs, seid ihr alle schwul, oder was macht ihr mit den LBs?
Was kostet son 7/24 Service?
Gehen die auch mit ner Frau auf die Piste und dann in die Kiste?
Vielleicht könnte ich eventuell meinem Schatz untreu werden, bei einem solchen Mädel ...

Und: Was mich so grundsätzlich interessiert ist, warum gibt es in Thailand soo viele von diesen Kathoeys?? Ist das genetisch bedingt?
In D gibt es ja auch einige, sind aber nicht soo atraktiv, find ich.

Ulli

Member

@ ullize

Nöö, schwul bin ich nicht, nicht mal bi. Mit ´nem Kerl könnte ich garnichts anfangen. Hab aber auch nichts gegen Typn, die auf Typn stehen. Aber ich stehe auf gute BJ´s, und da muss ich ja mal sagen, dass die/der Lady(boy), die/den ich in Thailand "kennenlernen" durfte, sich die Bestnote erblasen hat.

Ja, die Genetik... :hehe: Wenn in Thailand ´ne Geburt über die Bühne geht, dann gibt es drei verschiedene Stramplerfarben: blau, rosa und blau-rosa gepunktet. :D
Nee, mal kurz Spaß beiseite - ich denke, das hängt auch etwas mit der ganzen "leben und leben lassen"-Mentalität eines buddhistischen Landes zusammen. Anders kann ich mir da nichts zusammenreimen. Aber vielleicht hat ja einer von den "alten Hasen" eine bessere Erklärung...

Member

Member hat gesagt:
Gehen die auch mit ner Frau auf die Piste und dann in die Kiste?

Weiß nicht... habe aber letztens ´ne schöne Sache in der Richtung gelesen:

Member

öhm, wo haste die den getroffen??? :wgeil:

Member

So was Hübsches ist wirklich selten zu sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten