Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja wohl mal das ehrlichste und geradeste Statement, dass ich seit langem gelesen habe. Ich teile zwar nicht jede Deiner Vorlieben, aber für diese Aussagen: Respekt!
Auch wenn es völlig ohne Belang ist, aber ich teile weder hinsichtlich Form noch Inhalt Deine Einschätzung. Ehrlich und gerade ist weder überall und immer angebracht noch sinnvoll. Mich persönlich stört am meisten die gelegentliche Wortwahl.
Aber wie gesagt: völlig ohne Belang meine Meinung.

MfG, rudi1949

Member

Naja, da nimmt halt einer kein Blatt vor den Mund und quatscht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Vom Inhalt kann ich zwar nicht komplett mitgehen, aber für Dinge, die man in Fotos verpacken kann, gibt es auch Worte. Die sind mal wohlfeil und mal grob. Hier waren sie grob, sind deshalb aber nicht weniger on point. :wink0:

@ rauhnacht
Der Hinweis auf den anderen Thread gefällt mir besser, als eine verbale Schelle. Feiner Zug von Dir. :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mann,Mann,Mann:baaee:

da sind ja mal wieder einige krasse Bilder bei..echt krass..
Am Anfang hatte ich recht ordentlich Panik im Kopf wenn ich drüber nachgedacht habe was wäre,wenn ich mich im Mai bei meiner Wahl mal "vergreife"...
Nun,ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen das mein alternativhirn immer noch eingeschaltet bleibt,wenn ich es auf dem Zimmer,oder früher den" fehlgriff" bemerke..aber sollte das so sein,weiß ich zumindest nun,das es durchaus eine lohnende Erfahrung sein kann..

Member

Also ganz ehrlich gesagt: DIE würde ich auch gerne aufstöbern und einpacken..

Member

ja, der gute rauhnacht ist schon ´n Feinschmecker... :tu:

Member

na also Feinschmecker sind wir ja alle, vielleicht nicht jeder mit LB, aber Rauhnacht hat das richtige Händchen immer und immer wieder :wink0:

Member

Letztes Pic lässt Veranlagung zur Cellulite vermuten ......
bei soviel Auswahl für mich ein no go!

Die Lady (boy) davor absolut top - für mich mehr Lady mit allen Attributen + 1 more!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten