Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Ich glaub ich entschuldig mich besser.tut mir leid,dass die wortwahl euch nicht zusagt.post war auch an der falschen stelle.war allerdings nur meine antwort auf die vielen kommentare der offensichtlichen bewunderer des dritten geschlechts,die allerdings entweder zu unsicher sind den letzten schritt zu machen oder schlichtweg zu feige sind.leute,wenn ihr euch an den fotos oder live ansichten erregt,dann seit ihr 50 prozent schon an board vom ladyboy traumschiff.sowas sollte es sowieso geben.naja,meine meinung zaehlt allerdings sowieso nicht bei einer so grossen mitgliedergemeinde.belanglos.drum einfach,sorry,ich bin halt ein geiler bauer.

Member

Member hat gesagt:
ich bin halt ein geiler bauer.

Also ich find Deinen post nicht so schlimm, Du nennst die Dinge so, das auch jeder versteht was Du genau meinst und verschnörkelst nichts.

Es gibt eben viele, die eindeutig hetero sind aber trotzdem einfach neugierig. Die Ladyboys in Thailand richten sich einfach so geil her, das auch der eingeschworenste Hetero über einen Ausflug ins Abenteuerland nachdenkt. Und Dank der member, die hier so tolle Fotos posten, wird die Zahl derer, die neugierig sind, sicher größer.

Ich bedanke mich hier gleich mal bei allen, die hier Fotos reinstellen! Bitte weiter so

Member

Member hat gesagt:
.naja,meine meinung zaehlt allerdings sowieso nicht bei einer so grossen mitgliedergemeinde.belanglos.drum einfach,sorry,.
Jedermanns meinung zählt hier glaube ich. Mir gefällt diese, Deine zweite, Post auch besser als die erste, aber das kann die wurscht sein! Mich interessiert es auch nicht allzusehr was die anderen über meinen Schreibstiel, Wortwahl oder Rechtschreibfehler halten. Hauptsache das Geschriebene ergibt Sinn, beleidigt niemanden und dient auch im gewissem Grade der Information und auch der Unterhalltung. LG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten