Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.545  
        #1.547  

Member

Member hat gesagt:
War rückblickend betrachtet mein wichtigste(r) LB.

Nach meinen Informationen hat sie ein Skandinavier ins Land der Mitternachtsonne und endlosen Finsternis geholt.

Ich hoffe sie hat es nicht zu kalt dort oben....
Sonya arbeitet schon Jahre nicht mehr in der Linda Bar. Sie war seit langem aus dem "Geschäft" und hat lange bei Big Camera im Central Festival gearbeitet.
Den Finnen hat sie wohl in Finnland besucht ... ob das noch weiter läuft - don't know.

Derzeit ist sie wieder in Pattaya und arbeitet als Fotografin. Falls Du sie wieder treffen willst: geh zu einem der grösseren Events in Ladyboy Bars und es ist fast sicher, dass sie als Fotografin dort ist (z.B. hat sie bei der "big Jasmine" Geburtstagsparty fotografiert). In der New Bar hab ich sie auch schon mal beim Billiard gesehen...
 
        #1.549  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit ist sie wieder in Pattaya und arbeitet als Fotografin. Falls Du sie wieder treffen willst: geh zu einem der grösseren Events in Ladyboy Bars und es ist fast sicher, dass sie als Fotografin dort ist (z.B. hat sie bei der "big Jasmine" Geburtstagsparty fotografiert). In der New Bar hab ich sie auch schon mal beim Billiard gesehen...


kann ich bestätigen
habe sie im dez. 2019 mehrfach gesehen auf div. partys
und in der new bar zum pool spielen. klasse girl ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten