Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.490  

Member

Member hat gesagt:
Wo wurden dieses Bild geschossen ?

Hallo Ollithai,

das Foto von Machupu in # 4487 sieht aus, wie in einem versifften Stundenhotel in der Chinatown von BKK geknipst..
Aber es ist ein "real girl" in einem "real hong nam", vor oder nach einem "real fuck".

Andere mögen das als "Abgründe" bezeichnen, aber es gehört für mich eben auch zum "real Thailand".
Es gibt mir einfach den besonderen Kick, auch mal ab und zu in solchen Gegenden herumzuwildern.

Das Girl in # 4488 hätte ich allerdings nur in größter Not (auch die hatte ich schon im "real life") oder unter ganz besonders sozialen Gesichtspunkten mitgenommen. Hätte da irgendwie Angst, dass die mich in den Kleinen beißt und ich davon eine Blutvergiftung kriegen würde.

Trotzdem auch Dank an Machupu für dieses "real posting"


Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten