Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.491  

Member

N
Member hat gesagt:
Dem möchte ich noch @medion aber auch den @PeterGun hinzufügen. Auch wenn man von letzterem schon lange nichts mehr gehört oder gesehen hat.
Sein Hutständer war allererste Klasse.
Nicht zu vergessen die wahnsinns Fotos von "ferien"...
 
        #5.493  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ollithai,

das Foto von Machupu in # 4487 sieht aus, wie in einem versifften Stundenhotel in der Chinatown von BKK geknipst..
Aber es ist ein "real girl" in einem "real hong nam", vor oder nach einem "real fuck".

Andere mögen das als "Abgründe" bezeichnen, aber es gehört für mich eben auch zum "real Thailand".
Es gibt mir einfach den besonderen Kick, auch mal ab und zu in solchen Gegenden herumzuwildern.

Das Girl in # 4488 hätte ich allerdings nur in größter Not (auch die hatte ich schon im "real life") oder unter ganz besonders sozialen Gesichtspunkten mitgenommen. Hätte da irgendwie Angst, dass die mich in den Kleinen beißt und ich davon eine Blutvergiftung kriegen würde.

Trotzdem auch Dank an Machupu für dieses "real posting"


Gruß G.
richtig erkannt Glupperer. diese Dating Lady entspricht nicht dem auf was ich stehe. aber sie hat einige besondere Vorzüge, so habe ich sie bereites 3 mal in einer 80 TB Absteige getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.494  

Member

Member hat gesagt:
N

Nicht zu vergessen die wahnsinns Fotos von "ferien"...

Das finde ich nicht ganz fair.Die Bilder der Ladies von @ferien sind wirklich nicht schlecht.Da sollte man jetzt aber die Kirche im Dorf lassen.
 
        #5.495  

Member

Member hat gesagt:
...... so habe ich sie bereites 3 mal in einer 80 TB Absteige getroffen

Ja – ich kenne solche 80-Baht-Absteigen nur zu gut.

Im gleichen Bett, des noch nie renovierten Zimmers haben, schon Gi‘s auf Urlaub vom Vietnam-Krieg gefickt. OK- die Bettwäsche wurde inzwischen ein paarmal gewechselt, und ihre Püppies dämmern inzwischen im Pflegeheim.

Es gibt keinen Klo, nur eine Dusche, in welcher der Duschkopf fehlt.
Das Blechrohr ist zusammengeklemmt, damit es wenigstens ein bissle spritzt.
Püppie geht über dem Abfluss zuerst einmal in die Hocke und pisst in den Gully.
Jede zweite Wandfliese fehlt; die Tür zur Dusche ist durchgefault.

Kaltes flackerndes Neonlicht; das Bett raunzt und knarrt.
Im verwixten Wandspiegel kann man seine eigene Nummer beurteilen.
Eine Ameisenstraße lenkt vom Geschehen ab.
Der alte grüne Deckenventilator eiert bedrohlich.
Ein Kondom-Eimer quillt über.

Nach 30 Minuten klopft der gierige Chinese und will einen Nachschlag.
Aber wer da noch nicht fertig ist, muss hart im Nehmen sein.
Schnell in die Hose gesprungen, Püppie 300 Baht abgedrückt und wech.

Solche Nummern schaff ich zwischen Fahrkartenkauf und 20 Minuten vor Zugabfahrt.
Hab schon beim Anstehen am Ticketschalter ein geiles Ärschle vor mir gesehen.
Da kam es über mich, und ich flitzte die 350 m an die “Piste“.
18 Minuten später saß ich atemringend im Zug - ufff !!!

Ab und zu brauch ich auch mal so was.
Es ist bei mir, wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss.
Weiß 2 Minuten später nicht einmal mehr, wie Püppie ausgesehen hat.

Ich liebe das Bizarre. Auch das Wildern in finsteren Gegenden.
Das Leben verläuft ja sonst so gleichmäßig – bei mir zum Glück nicht!
:efant:
 
        #5.496  

Member

Das erinnert stark an die Stundenhotel im Frankfurter Bahnhofviertel.Nur kosten die 15€ pro 30 Min.
 
        #5.497  

Member

Member hat gesagt:
richtig erkannt Glupperer. diese Dating Lady entspricht nicht dem auf was ich stehe. aber sie hat einige besondere Vorzüge, so habe ich sie bereites 3 mal in einer 80 TB Absteige getroffen

soche Absteigen kenne ich natürlich auch, z.B. Pattaya in der Soi 13 Beachroad, 3. Haus hinter dem Starbuck Cafe...kostet dort 120 Baht
 
        #5.499  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich nicht ganz fair.Die Bilder der Ladies von @ferien sind wirklich nicht schlecht.Da sollte man jetzt aber die Kirche im Dorf lassen.

wo genau steht das die Fotos schlecht sind?
Das "wahnsinn" sollte mehr auf sein Sinnbefreites handeln abzielen.
Ein dauer posten von nichtssagenden zufalls Bildern die alle samt im öffentlichen bereich gemacht worden sind.
Bitte beachte, das ist meine Meinung.
 
        #5.500  

Member

Member hat gesagt:
soche Absteigen kenne ich natürlich auch, z.B. Pattaya in der Soi 13 Beachroad, 3. Haus hinter dem Starbuck Cafe...kostet dort 120 Baht

Ja, Ollithai - genau das ist die Ordinary-Absteige der Real-BR-"Ladies" in diesem Abschnitt bis “Mikes Shopping Mall“.

An der Rezeption stehen ein paar Tische, wo man danach, vollkommen entspannt, noch bei Kantinen-Ambiente “gemütlich“ ein großes Bier fast zum Ladenpreis ziehen kann.
Jedenfalls ist hier sehr interessant zu beobachten, dass dieselben Püppies, innerhalb von 30 Minuten, zwei Freier “verarzten“. Lochschwager Ahoi !!!

Nach all der Kohle, die ich hier schon abgedrückt habe, müsste eigentlich ein Teil dieser Absteige mir gehören. :lach1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten