Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #5.502  

Member

Member hat gesagt:
Du schriebst aber neulich noch, dass Du die beim Aussendienst meistens vergisst.
Bei manchen "Hüllen" ist es aber sicher gesünder, wenn man ihre 37°-warmen Öffnungen nur mit dem Latexmäntelchen betritt. :lach1:

#5.507  

Member

@ lombrico ...
Member hat gesagt:
Das "wahnsinn" sollte mehr auf sein Sinnbefreites handeln abzielen.
Ein dauer posten von nichtssagenden zufalls Bildern die alle samt im öffentlichen bereich gemacht worden sind.
Bitte beachte, das ist meine Meinung.
... man o man , hast Du ein Problem mit "Ferien" ? Lasst Ihn doch machen, Dauerposter gibt es auch andere und solange seine Bilder selbst geschossen sind , egal ob drinnen oder draußen ist doch alles o.k. !
Wenn Du die Bilder sinnbefreit nennst , dann scheint es, das Du einen Sinn in den Bildern von hübschen Thai Mädels suchst ?

Das ist dann wohl ein (Dein?) philosophisches Problem , oder wo ist z.b. der Sinn von Deinem Bild hier, außer das es , wenn auch unterbelichtet , recht nett anzusehen ist?

#5.510  

Member

Member hat gesagt:
... man o man , hast Du ein Problem mit "Ferien" ? Lasst Ihn doch machen, Dauerposter gibt es auch andere und solange seine Bilder selbst geschossen sind , egal ob drinnen oder draußen ist doch alles o.k. !

Ich habe ausdrücklich meine Meinung gepostet.
Ich bin hier im Forum aber nicht der einzige dem das dauerposting von "ferien" auf dem Zeiger geht.
Das Thema "Luftfahrt News" hat er schon übernommen und ist dort fast alleiniger poster.
Das ist sicher nicht im Sinnes dieses Forums.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten