Thailändisch lernen

Pattaya Bar Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6

        #11  

Member

Ich sage es einfach mal: Sie scheint anders.... :wink0:

Sie hat einen Boyfriend, Sponsoren hat sie abgesagt. Ihre Prioritäten liegen mehr im zwischenmenschlichen Bereich als auf ausschließlich Geld (bezogen auf Sponsoren und Beziehung).
 
        #13  

Member

Da wird doch glatt wieder das Fernweh wach. Eine der gepflegtesten Bars in der Soi 6.
 
        #14  

Member

Und wie ist jetzt die Lage dort?
(Preise/Lady Optik usw.)?
 
        #15  

Member

War gerade mal kurz in der Red Point Bar.

BF 500, ST 1000, LT nicht nachgefragt. Ca 10 Ladys da, ganz nett.

Aber wenn ich das Mädel richtig verstanden habe gab es gestern wohl einen Polizeibesuch in der Soi 6 und Bumbum gibt's nicht mehr in den ST-Rooms.
Zur Zeit ist wohl ein Oberindianer aus Bangkok in Patty.

Schwerer erwischt hat es wohl die Cornerbar: Heute 15h30 Ortszeit geschlossen
Anhang anzeigen IMG_4874.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Das kann ich zufällig bestätigen. Die Räume sind in der Bar gerade Tabu.
Ich habe gestern eine Süße "gebarfined", musste sie aber mit ins Hotel nehmen. Preis bleibt aber gleich (wobei sie für anal aber 500 Zuschlag wollte).
 
        #17  

Member

das sind ja schlechte Nachrichten... :?
 
        #18  

Member

@Koernchen:
Gab wohl bei der Corner Bar auch mal wieder ne Schlägerei. Die Bar wird aber zur Zeit renoviert und soll Ende Februar wiedereröffnet werden. Wegen mir brauchts das nicht. :hehe:
Fand die Bar nicht besonders toll, hoher Inselaffenanteil.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Koernchen:
Die Bar wird aber zur Zeit renoviert und soll Ende Februar wiedereröffnet werden. Wegen mir brauchts das nicht. :hehe:
Fand die Bar nicht besonders toll, hoher Inselaffenanteil.

Geht mir genauso:yes:
Wäre aber ein schlechtes Zeichen gewesen wenn Sie wegen der "Säuberung" von Pattaya vom neuen Sheriff geschlossen worden wäre.
Ist ja schon so eine Art Institution in der Soi 6, ob sie einem gefällt oder nicht.

Vielleicht war es ja keine Schlägerei und die Gäste waren nur bei den Renovierungsarbeiten behilflich:mrgreen:
 
        #20  

Member

Ich habe gehört das man doch in einigen Bars Bumbum für ST machen kann wenn ein Thai Ausschau nach den Braunen hält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten