Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider nicht so und und ist von AHB und Bundesland unterschiedlich, nicht nur das geforderte jeweilige Einkommen ,sondern auch die vorzulegenden Unterlagen und Nachweise sowie die Möglichkeit bei nicht ausreichendem Einkommen ein Sicherheitsdeposit zu leisten .
... danke für den Hinweis, dass war mir neu !

Member

Wozu sollte er die Firma benennen in einem anonymen Forum?

Ob man das nun alles glauben möchte oder nicht, kann Jeder halten wie er will. Ist doch nun keine sehr konfliktreiche Geschichte.

Soll der junge Mann machen, wie er will.
Empfehle ihm dennoch, paar Euro zur Sicherheit zu haben (im Zweifel durch Mutti), falls es doch schief geht und er dann da steht. Ohne Job, Wohnung, Einkünfte etc. in DE und auch ohne Wohnung und Einkünfte in Thailand. Und ob die Dame damit klar kommt, wenn er "nur" daheim sitzen muss, weil er nicht arbeiten darf und sie arbeitet?

Member

An das Loverboy-Dasein kann man sich aber eventuell gewöhnen.
Da sie in Pattaya Wohnungen hat, da könnte er dort sicher besser in der Sprachschule thai lernen, als in Khon Kaen.
Da hat er mindestens halbtags eine Beschäftigung und geregelten Tagesablauf.

Member

Ich denke, ihr habt den lieben @CharlieB nun verschreckt. Oder er hat alles was er braucht inzwischen gefunden. Mal sehen ob er sich nochmals hier meldet.

An Dich @CharlieB, schreibe doch die Erlebnisse der 3 Wochen auf. Und verfasse hier einen Reisebericht davon. (Hoffe nur es wird keine Story)

Member

Member hat gesagt:
Oh, ojemine. Du wirst ausgenutzt!

Ein Bekannter (Hartz 4) hat vor 15 Jahren eine Chinesin mit Geld geheiratet.
Lebten zusammen in einem Haus in D, sprechen aber seit den ersten 5 Wochen nicht mehr miteinander.
Hat er aber nie zugegeben.

Und deswegen wird ER ausgenutzt. Vielleicht ist auch ER der Grund, daß sie nicht mehr miteinander sprechen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Männer "in den besten Jahren" oder auch schon drüber hinaus sich eine junge Thai-Maus angeln, ist da ok, aber wenn eine nicht mehr ganz taufrische Lady sich einen jüngeren Mann angelt, ist das verwerflich?

Hier geht es doch nicht um solche Betrachtungsweisen. Natürlich ist es nicht verwerflich.

Sicherlich kann es alles wahr sein, was uns hier aufgetischt wird. Aber ich werde nun mal das Gefühl nicht los, dass es sich um einen Trigger handelt, der viele von uns anspricht, weil die Situation nun mal eine Inversion dessen ist, was unsereins so alles anstellt.

Member hat gesagt:
Handwerk hat goldenen Boden, sagt man, jedenfalls in Deutschland.

Es ist auch in deutschen Boden zementiert (sorry für den regionalen Bezug, gilt natürlich für viele Länder), denn in Thailand ist es keinen Pfifferling wert.

Member hat gesagt:
Was soll daran jetzt schlimm sein?

Da ist nichts schlimm dran, aber ich werde den Eindruck nun mal nicht los, dass hier eine Beschäftigungstherapie läuft. Dieses häppchenweise Entkräften auf zuvor gemachte Sichtweisen sieht mir arg nach einem Muster aus. Zweifel werden angebracht und dann kommen Antworten, die die Zweifel neutralisieren sollen. Sorry, dass ich so skeptisch bin.

@CharlieB hat in seinem ersten Posting um Hilfe ersucht. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wo ist die explizite Frage, was er denn jetzt machen soll. Stattdessen gibt es hier bruchstückhaft Infos und es werden immer neue Stränge aufgemacht, die in Bezug auf die Infos hinterfragt und auch rudimentär beantwortet werden.

Eine zielführende Frage wäre: "Wie soll ich mich verhalten?" oder "Was soll ich machen?" und weiterhin im Falle einer Befürwortung, wie er es am besten anstellen könnte, in Thailand Fuß zu fassen. Zielführend wäre es also, hier eine Strategie zu bekommen, wie in einem solchen Fall möglichst unter Ausschluss oder Reduzierung von persönlichen und finanziellen Risiken vorzugehen wäre. Jetzt wird hier auf 13 Seiten geredet, aber eine Lösung scheint für den TS uninteressant zu sein!

Member

Schon bei seinem ersten Post hab ich gedacht, das ist doch ein Fake. Ich kann mich irren, aber das Strickmuster ist immer gleich.

Member

ich würde gerne mal ein Foto vom AMG Mercedes sehen…erst dann glaube ich die Geschichte..

Member

Er hat wenig Ahnung nach seiner Aussage mit Foren. Hat nun eine für ihn besondere Situation und fragt dazu nach.

Wollte nur zu seiner aktuellen Situation Feedback. Eine Bitte.

Vielleicht wegen be- oder unberechtigtem Gegenwind einfach nun etwas vorsichtiger in Einlassungen. Oder hat einfach schlicht keine Zeit, ständig dies zu verfolgen und zu reagieren/antworten.

Der Thread hat nun 13 Seiten Posts, wenige von ihm.
Und auch nie wirkliche Dramatik seinerseits.
Also eine kleine Anfrage, mehr ists wohl bislang nicht.
Da kann man statt aufrüsten weiter abgerüstet bleiben. Nach meiner Sicht.

Nachvollziehbar, nicht jeder hängt ständig hier rum. Es geht ma grad um Posts seit 3 Tagen. Man kann doch nicht erwarten, dass man ständig reagiert und online ist, gerade auch nicht auf sehr forsche Einforderung, die Website des Girls publik zu machen.

Ob Troll/Fake/echt (Manche scheinen da echt detektivisch dahinter her zu sein oder nicht) oder einfach wirkliche Anfrage an Feedbackgeber. Der Rest ergibt sich im Angesicht der Zeit zumeist eh. Positiv wie negativ (erwartet durch Einige).

Aber unterhaltsam scheints ja zu sein. Ein Thema, was uns hier bewegt. Und manche gehen ganz spitz drauf ab. Wozu?

Man könnte hier etwas Ruhe reinbringen. Das ist nun keine wirkliche Storie, die alle im Zeitfenster aufregen und zu Dauerantworten auffordern muss.
So jedenfalls meine Meinung. Darf man gern anders sehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten