Gäste lese Limitierung!

Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Das TAF ist das Epizentrum der Botschafter und Visawissenschaftler 💪💪💪

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit bald 50 Jahren regelmässig in Thailand.
Fakt ist sicherlich, dass sich reiche und gebildete Thailänderinnen nicht mit (Sex)Touristen einlassen….
…. Mit - Sex- Touristen vielleicht, aber natürlich gibt es Kontakte mit ganz normalen ausländischen Touristen, welche natürlich auch über das reine Kennenlernen tanzen etc. hinausgehen.
Sicher beruht deine Aussage nur Hörensagen, also ohne jegliche eigenen Erfahrungen.
Natürlich gibt und gab es diese Kontakte, sicherlich nicht im Übermaß, aber sie finden statt.
Mittlerweile sogar in der so genannten High Society, oder dem, was ich dafür hält.

Member

Member hat gesagt:
Weisst du Charlie, was eine Lehrerin in Thailand verdient?

Ich habe eine langjährige Bekannte (42) in Udon Thani, seit 20 Jahren Grundschullehrerin dort: Einkommen 13500 Baht im Monat. Das sind in etwa aktuell 375 Euro monatlich.
Naja, die Spanne ist da sehr breit. Ein Vielfaches ist da möglich. Vielleicht nicht Udon Thani.
Die von dir genannte Summe entspricht in etwa dem Einstiegsgehalt einer Grundschullehrerin in Bangkok.

Member

Puh, eigene Firma, Wohnung in Jomtien, Goldkette mit Amulett, Luxus Apartment auf Koh Chang, mit einem AMG durch Thailand gedüst, alles recht kostspielig, denn selbst ein gebrauchter und über 10 Jahre alter AMG wird selten unter 1 Mio. Baht gehandelt, wohl eher dem Dreifachen davon, Mietwohnung mit deinem Namensschild, und, und, und...

Wie heißt ihre Firma?

Was will eine solche Frau mit jemandem wie dir anfangen? Die Frage stellt sich mir nach wie vor.

Member

Member hat gesagt:
Als ich die drei Wochen dort war ist sie mit mir non stop durch Thailand gefahren und hat mir alle möglichen Tempel und der gleichen gezeigt. Sie hat in der Zeit viel mit ihrer Angestellten kommuniziert die sich für die 3 Wochen fast komplett alleine um den Laden gekümmert hat.
Als ich dann mit ihr einmal in Khon kaen war sind wir auch in ihren Laden gegangen wo ich ihre Mitarbeiter kennen lernen durfte.
Habe der Mitarbeiterin ein kleines Dankeschön da gelassen dafür das wir 3 Wochen am Stück reisen konnten.

Ansonsten haben wir sehr oft in ihrer Wohnung zusammen geschlafen und wenn wir doch weiter weg gefahren sind haben wir in diversen Hotels geschlafen.
Was denn nun? Non stop durch Thailand gefahren oder oft in Ihrer Wohnung geschlafen? :headbash:

Non stop durch Thailand klingt nach einem Urlaub im Auto, weil Mal eben die Strecke Khon Kaen - Pattaya minimum 6 Stunden Autofahrt bedeuten.

Member hat gesagt:
Beten musste ich mit ihr auch in diversen Tempeln und ein Gebet aufsagen was ziemlich hart für mich war auszusprechen.
Sie hat dir ein Messer an die Kehle gehalten und dich zum beten gezwungen? 😰

Schuldigung, aber das klingt irgendwie nicht so Thailike 555

Member

Member hat gesagt:
Alle Achtung, das ist SPORTLICH
1.150 km mit dem Auto, auf thailändischen Strassen, um einen Tempel zu besuchen
- mit Pausen, pinkeln, tanken, essen, schätze ich das auf 13 Stunden Fahrt
und am nächsten Tag 750 km nach Khon Kaen, nochmal 8 Std
von dort 450 km nach BKK ....
Laut Maps sind es knapp 15 Stunden und die Zeitangaben von Maps passen ganz gut, weil in der Regel kann man in Thailand eher langsamer fahren, als schneller.. kommen dann noch Verkehr, Pausen, Essen usw. drauf landen wir wohl eher irgendwo bei 17 Stunden.. sehr sportlich 😁

Und ich dachte schon mein Pattaya - Buriram - Koh Larn Konstrukt wäre umständlich gewesen 555

Als smarte Geschäftsfrau hätte ich wohl eher Koh Chang - Pattaya - Bkk - Khon Kaen - Chiang Rai gewählt.. aber ich betreibe auch keine erfolgreiche Werbeschildfirma

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja in Erinnerung, dass es hier schon mal einen HiSo-Thread gegeben hat, sogar derer zwei. Ich verlinke sie mal hier:

In diesem Fall geht's allerdings lediglich um eine erfolgreiche, wohlhabende, ältere Geschäftsfrau aus dem Isaan.

Das hat mit High Society nun mal gar nichts zu tun. Letzteres ist nochmal ein ganz anderes Fass.

Member hat gesagt:
Was will eine solche Frau mit jemandem wie dir anfangen? Die Frage stellt sich mir nach wie vor.
Die Frage ist berechtigt. Daher ja meine Vermutung hier liegt ein Fall von LKS vor nur mit vertauschten Rollen.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist berechtigt. Daher ja meine Vermutung hier liegt ein Fall von LKS vor nur mit vertauschten Rollen.
Klingt eher nach Torschluss Panik 😁
Da wird alles in die Waagschale geworfen damit ein kleiner Schwimmer noch sein Ziel erreicht.. dafür muss es auch nicht zwingend Michael Phelps sein 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten