Gäste lese Limitierung!

Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich macht sich hier jemand einen Spaß . Und freut sich über die qualifizierten Antworten.
Lese amüsiert mit.

Da könnte aber auch was Wahres dran sein. Sie hat dann aber definitiv was anderes mit ihm vor.

Spätestens als er die Mama mit ins Spiel gebracht hat, gehts Richtung Veralberung.

Member

Sorry Leute ich bin auf der Arbeit und kann nicht immer sofort antworten.
Also die ersten zwei Nächte haben wir bei ihr in der Wohnung übernachtet und tagsüber durch jomtien gestreift. Am Strand Kaffee getrunken, essen gegangen etc.
Von da aus ging es übers Wochenende rüber nach Koh Chang wo wir 3 Nöchte geblieben sind.
Von dort aus sind wir nach Chiang Rai gefahren um uns den Waht Rung Khun Tempel anzuschauen.
Eine Nacht direkt vor Ort in einem kleinen Hotel übernachtet und am nächsten Morgen runter nach Khon Khan gefahren da sie sich in ihrer Firma und ein paar Dinge kümmern musste und nach dem Rechten zu sehen.
Von da aus sind wir dann nach Bangkok gefahren damit ich The ancient City sehen kann.

Dann zurück nach Pattaya wo wir sehr viel Zeit verbracht haben, ausgehen, einkaufen etc. so der normale Alltag eben.

Kurz vor Ende meines Urlaubs haben wir noch the sanctuary of truth besucht und eine kleine bootstour am Strand entlang.

Alles lief perfekt mit ihr. Zwischen durch wenn ich Hunger hatte und wir nicht ins Restaurant wollten hat sie mit mir eingekauft und dann für uns gekocht.
Es war oft wie ein ganz normaler Tag in einer Beziehung. Sie hat sich mit allem sehr viel Mühe gegeben.

Die ganzen Touren haben wir mit ihrer Mercedes Limousine AMG (älteres Modell)
Gemacht. Habe lediglich den Tank immer vollgemacht und mich um das Kühlwasser gekümmert da der Schlauch wohl nicht dicht war.
Essen und trinken in Restaurants haben wir immer abwechselnd bezahlt.

Member

Meiner Erfahrung nach ist es gar nicht so selten das sich erfolgreiche oder unabhängige Frauen in Thailand nach einem ausländischen Partner umsehen.
Und auch umgekehrt. Es gibt in Bangkok einige Locations wo man Frauen treffen kann die keinerlei Interesse an unserem Geld haben, sondern bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
In meiner Ecke ist das zb in Tonglor oder in einigen Bars rund um den W- Distrikt der Fall.
Expats die schon länger dort leben trifft man auch kaum in den bekannten Hotspots wo das Geld im Vordergrund steht an.
Die wissen schon welche Location sie besuchen müssen, sofern sie auf der Suche sind.
Im Falle des TO klingt das für mich allerdings mehr so als würde er mit Haut und Haaren gefressen.

Member

Member hat gesagt:
Warum lebe ich in Pattaya, wenn ich in Khon Kaen eine erfolgreiche Firma habe?
Ganz einfach: Weil es mir gefällt und ich es mir leisten kann.

Member

Alle Achtung, das ist SPORTLICH
1.150 km mit dem Auto, auf thailändischen Strassen, um einen Tempel zu besuchen
- mit Pausen, pinkeln, tanken, essen, schätze ich das auf 13 Stunden Fahrt
und am nächsten Tag 750 km nach Khon Kaen, nochmal 8 Std
von dort 450 km nach BKK ....

Member

Es war auch Mega Anstrengend aber genau deshalb hatte ich durch sie den Urlaub meines Lebens. Ich war zwar nicht erholt nach meiner Rückker aber dafür durfte ich viel von Thailand sehen. Bevor ich sie kennen gelernt habe war mein Plan 3 Wochen in Pattaya am Strand Bier zu saufen.
Das es anders und besser gelaufen ist als geplant habe ich im Endeffekt ihr zu verdanken.
Deshalb bin ich ja auch hin und her gerissen. Hat sie das alles getan weil sie mich mag oder steckt da was anderes hinter..
Wenn jemand mein Erlebnis anzweifelt dann ignoriere doch dieses Thema einfach.
Ich bin hier für Informationen von Leuten die mehr Ahnung von Thailand und den Menschen hat als ich.
Ich bin auch nicht der Typ der sich gerne in Foren aufhält und tippt. Da ich aber keinen anderen Ansprechpartner habe, habe ich mich hier angemeldet.

Member

Gut, dann sauf dein Bier wie geplant und belästige nicht normal denkende und lebende Menschen. Deine Story kannst du ja weitergeben. Was willst du denn?

Member

Verhaltensideen, nach denen du im ersten Posting am Schluss fragtest, kamen ja schon einige.
Es sind aber überwiegend skeptische, zur Vorsicht mahnende.
Es ist nämlich zu schön, um wahr zu sein, was du berichtest.
Dadurch hoher Unterhaltungswert für uns.
Viele hier haben Lehrgeld auf die eine oder andere Weise bezahlt. (wird nicht jeder zugeben)
Pick dir die für dich gefälligen Informationen raus und schau, wer am Ende die Zeche zahlt.
Die Stänkerer meinen es auch gut mit dir, jeder hat so seine Art zu helfen 😉
Wichtig ist, bleib authentisch bei deiner Wahrheit, denn wir fangen an deine Berichte zu hinterfragen 🤔 (ist so ein Zeitvertreib zwischen den ST 🤣)

Member

Hey, interessante Story. Ich glaube da kann etwas Wahrheit dran sein. Würde ich aber, wenns geht, locker und mit Verstand angehen. Wie schon von einigen Membern gesagt, ist bis Mai viel Zeit vergangen. Wenn Sie es ernst meint, dann lass sie nach Deutschland oder alternativ Europa kommen. Dann nehmt ihr euch paar Tage und schaut, ob es vorher nicht nur etwas "Verliebtheit/ rosa Brille" war, oder ob man es sich echt vorstellen kann. Fand den Vorschlag in der Türkei auch gut. Bekannt als Urlaubsland, auch in Asien. Von daher sollte das problemlos gehen.

Wie ist denn dein Verhältnis zu ihr? Gibt sie dir alles was du brauchst? Auch dein Typ Frau und mit deinem Sexdrive kompatibel? Bei so einem Schritt sollte es natürlich passen.

Sieh es als Abenteuer mit Option auf Mehr. Aber sieh zu das du immer unabhängig bleibst.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass mich die frommen Klamotten immer etwas abgetörnt haben.

@CharlieB ja das ist durchaus ein positives Zeichen. Ich habe schon mehrere Thais kennengelernt welche keinen Bikini getragen haben. Weder am Pool noch am Strand. Die waren jeweils ganz nette 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten