Thailändisch lernen

Kambodscha Reise nach Phnom Penh Kambodscha vom 16.09.22 bis 28.09.22

        #33  

Member

Vom Hotel zum Rotlichtviertel sind es gut 5 Minuten 136 Straße.
Nach dem ich 3 Jahre nicht dort war, war ich natürlich ziemlich gespannt was mich den so erwartet dort. Natürlich darf man kein Rotlichtviertel in Übermengen an Bars erwarten. Es gibt 5 Straßen dort das sind die 136 / 118 / 110 /104 und die Querstraße die die 136 / 118 / 110 kreuzt.
Die 104 Straße ist ein wenig Abseits gelegen und man läuft ca. 10 Minuten dort hin, diese liegt hinter dem Nachtmarkt, mein Kollege und ich fühlten uns zur Jederzeit sicher in allen Straßen und auch auf dem Weg zur 104.
In der 104 sind wohl 6 / ( Bars unter anderem Airforce Bar, Babyloon, beide waren gut mit Mädels Bestückt.
Die 136 Straße ist die Straße mit den meisten Bars, man muss schauen sich treiben lassen, und nicht denken das dort wo keine Mädels draußen sitzen keine Mädels sind.
Unsere Stamm Bar war die Wow Bar.
Die Mädels sind durchaus noch am Service am Kunden interessiert , Küssen, fummeln natürlich möglich. Ein Short Time in der Bar ist allerdings nicht möglich.
Zu unserer Zeit waren genügend Mädels am Start und jeder von uns beiden hatte täglich Spass. Mein Kollege der das erste mal mit war ist schon infiziert vom Asien Virus.
Ich weiß das einige natürlich den Igel in der Tasche haben oder Stachel Draht von wegen Lady Drinks oder Auslöse oder Bezahlung der Mädels.
Ich will Spaß und den hatte ich mit meinem Kollegen, wir hatten ein gemeinsamen Topf der zusammen mit allem bei 400,00 Dollar gelegen hat am Tag darin war alles enthalten und nicht das zahl ich das zahlst Du.
Mir gefallen die Mädels inzwischen deutlich besser als die Mädels aus Pattaya oder sonst wo in Thailand
Auch haben wenige Mädels Tättos und viele haben ein deutlich größere Oberweite. Ich habe nicht ein Mädel getroffen die auch Schwangerschaftsstreifen hatte .
Englisch ist inzwischen auch das geringste Problem.
Preislich liegt das Deaft Bier bei 2 Dollar und die Ladydrinks beginnen bei 4,50 Dollar
Barfine zwischen 10 und 15 Dollar .
Die Mädels die mitgegangen sind ins Hotel haben nie nach How much you give me for long Time gefragt. Und ich kann sagen das 50 bis 70 Dollar ohne murren akzeptiert. wurde.
Ganz im Gegenteil sehr Dankbar mit ausreichend Sex.
Und ja Jungfrauen gab es auch anzutreffen und wir haben auch junge Mädels kennengelernt die keine ID hatten der Grund ist wahrscheinlich bekannt .
Da wurde dann angeboten ein Hotel in der Nähe für eine Stunde zu mieten was dankend abgelehnt wurde
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Stamm Bar war die Wow Bar.
Die Mädels sind durchaus noch am Service am Kunden interessiert

Bezieht sich das nur rauf die Wow Bar oder ist dies eine allgemeine Beobachtung
 
        #36  

Member

Interessanter Bericht, lese gerne mit.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Bezieht sich das nur rauf die Wow Bar oder ist dies eine allgemeine Beobachtung
Natürlich bezieht sich dieser Eindruck durchweg auf alle Bars die wir besucht haben.
3 Bars die wir nur einmal besucht haben, diese Bars möchten eher unsere Freunde aus Korea dementsprechend waren die Damen nicht an uns interessiert.
 
        #38  

Member

@Riewe: Vielen Dank für deinen Bericht - Sehnsucht kommt auf. Die von dir beschriebenen Ecken sind auch meine Lieblingsplätze in PP.

Hast/ hattest du den Eindruck, dass sich nach Corona etwas verändert hat? Vielleicht erinnerst du dich an die Berichte unseres @benzel und dessen Hilfsaktion während Corona.

Gruß

sharky
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@Riewe: Vielen Dank für deinen Bericht - Sehnsucht kommt auf. Die von dir beschriebenen Ecken sind auch meine Lieblingsplätze in PP.

Hast/ hattest du den Eindruck, dass sich nach Corona etwas verändert hat? Vielleicht erinnerst du dich an die Berichte unseres @benzel und dessen Hilfsaktion während Corona.

Gruß

sharky
Was hat sich verändert
Es ist natürlich teurer geworden aber noch immer sehr überschaubar.
An Bars hat sich nicht viel verändert einige weg einige neue
An der Kreuzung 136 wo die Ouerstrasse abgeht hat sich verändert ist aber noch immer gut dort um zu sitzen und das Leben in diesem Bereich zu beobachten und zu studieren
In meinen Augen hat sich nicht viel verändert die Menschen sind nett freundlich wie vor 3 Jahren, und mehr Mädels als vor 3 Jahren
 
        #40  

Member

Mein persönliches Fahrzieht zu Phnom Penh

ich ziehe P.P. auf jedem Fall Pattaya in Zukunft vor .
Die Grundbedürfnisse zum täglichen Wohlbefinden finde ich hier auch und es ist allemal angenehmer entspannter ruhiger hier .
Ich brauch keine GO GO Bar oder Walking Street.
Die Mädels hier einfach netter freundlicher interessiert an Dir.
Service Super und preislich nicht überzogen. Es gibt Malls Märkte .
Flug preislich wie nach Thailand und über die Qualität des Essen braucht man sich auch nicht wirklich beschweren. Und ja es gibt hier auch Mädels an der Riverpromenade für die billig Ficker. Selbst Dating Apps sind ganz gut. Und wer will sucht sich etwas in den Malls .
Natürlich wer auf deutsche Bar deutsches Essen steht hat hier eher kaum die Cance etwas zu finden aber will ich das denn ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten