Thailändisch lernen

Reise nach Thailand?

        #71  

Member



aber ich habe kein geld mehr zum herum reisen, wenn er bezahlt zeige ich alles.
sorry bin arm.
 
        #72  

Member



Der Charlie hat wohl noch nicht begriffen, dass Pablo von DACH nach Thailand kommt.

Flugangebot bei eDreams

Der Flug geht bis BKK und von dort weiter direkt nach Koh Samui. Von daher ist das die beste und wahrscheinlich auch günstigste, zumindest aber eine preiswerte Variante um nach Koh Samui zu kommen.

Kakerlaken gibt es so ziemlich überall in Thailand.
 
        #73  

Member



also fruher landete nur die bangkok airways dort, haben sie jetzt 2 airport ? einer fur thai airways ? weil ich wusste wegen monopol airport
 
        #74  

Member



Tja Charlie, früher, das waren noch Zeiten. Wie wäre es, wenn du dich informierst, bevor du was schreibst oder vielleicht mal den Link anklickst, den ich vorher eingestellt habe?

:bang: Zwei Airports, einen für Thai Airways und einen für Bangkok Airways? :bang:

Mindesten 8 Flughäfen, wenn nicht sogar mehr, denn von mindestens soviel Airlines wird USM angeflogen.

http://www.samuiairportonline.com/

Charlie, setz dich mal ne Woche irgendwo in eine stille Ecke, lass dir von Dao jeden Tag einen blasen und entspann dich ganz einfach mal. Denk mal nicht an das Forum sondern mach mal deinen Kopf frei.
 
        #75  

Member



Also Thai airways fliegt auch, aber dort zahlt man hohe landungsgebuhren, schaue mal den preis von D bis Surat Thani was der unterschied ist ?

ich erinnere mich dass sie streit hatten, Bangkok airways wollte nicht dass andere auch landen, darum sprachen sie damals von 2 airport
 
        #76  

Member



Auch wieder Unsinn. Der Flug von Frankfurt nach Surat Thani ist ca. 5€ teurer als direkt nach USM.

Vorher informieren und dann schreiben Charlie.

Frankfurt - Surat Thani
 
        #77  

Member



Habe es gesehen, aber fruher ich war ja schon lange nicht mehr dort, war alles komplizierter.
 
        #78  

Member



Und wen interessiert das heute?
 
        #79  

Member



Ich sag ja, aktualisiere dein Erfahrungen, damit bringst du mehr Sinn in ein Posting als dich auf längst überholte Erinnerungen zu stützen
 
        #80  

Member



heute perfekte infrastruktur in Thailand, alles bestens, er wird sein Urlaub sicher geniessen konnen.
aber versuche schlau zu sein, die barfine sparen , hole die frauen nach der arbeit, oder eben sie kommen zu dich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten