Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #41  

Member

Für Boca Chica ist das Casa Coco eine Empfehlung wert. Sehr gute Lage und Preis-/Leistung paßt.
 
        #42  

Member

Danke für euer Feedback. :super:

el Rancho und Colibri Boutique Hotel sind für meine Reisedaten leider schon ausgebucht. Von daher war die Entscheidung jetzt relativ leicht. Habe 6 Tage Voramar und 4 Tage Casa Coco gebucht.
Mal gespannt wie es dort so ist. 1.1. geht´s los ;-)
 
        #43  

Member

Wünsche dir ne geile Zeit. Schreib mal, wie es jetzt dort ist.
 
Booking.com
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Schreib mal, wie es jetzt dort ist.

Mach ich ;-)

Mal noch ne blöde Frage: Das Voramar hat mir eine Flughafen Abholung für $25 angeboten. Ist das ein normaler Preis? Vom Flughafen bis zum Hotel sinds laut google maps keine 10km....
 
        #46  

Member

Meiner Erfahrung nach ist der Preis von 25 $ zu hoch. Mit Uber fährst Du für 4 $ - 8 $.der Preis richtet sich nach der Verkehrslage nach Voramar.
 
Booking.com
        #47  

Member

Das ist leider der in Sosua übliche Preis, den alle nehmen. Ich zahle dasselbe Die Taximafia berechnet noch mehr.
Billiger geht es, wenn du oben an die Strasse gehst und auf der gegenüberliegenden Strassenseite ein Taxi Publico anhältst. Das sollte 70 Peso kosten. Die fahren nach Sosua ins Zentrum. Von da kannst du dann ein Taxi (200-409 Peso) oder ein Motococho (25-50 Peso) nehmen. Kommt drauf an, wie riiiiesig dein Gepäck ist.
Uber hat keine Autos in drr Gegend. In Santiago oder Santo Domingo funktioniert Uber super
 
        #48  

Member

@Good Ja das stimmt. Ich gebe Dir Recht. Es ist nur schon so, wenn von Santo Domingo nach Boca Chica fährst. Hin kommst mit Uber immer. Doch zurück ist dann eine Glückssache. Zum Glück hatte der Fahrer immer Wort gehalten und war auch wie abgemacht wieder da. Danke dir Good für den Tip. :)
 
        #49  

Member

Danke für die Info´s. Werd mir das Taxi übers Hotel buchen. Ist fürs erste mal das einfachste.
 
Booking.com
        #50  

Member

War zweimal im Voramar bzw. in den Appartements gleich daneben. Beim ersten Besuch gehörten die beiden noch zusammen und dann haben sich die Besitzer getrennt. Henk im Voramar ist ein feiner, korrekter Typ. Da das Hotel leicht ausserhalb des Hotspots befindet ist die Bar nicht überbelegt mit netten Ladies. Aber die findet man in Spazierdistanz oder per Moto. Ich schätzte gerade diese Distanz um mich ungestört zu erholen. Bin fast ein wenig eifersüchtig:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten