Member
Freue mich schon auf vier Wochen im Sommer... Danke für deinen Kurzbericht.Member hat gesagt:verpasst einem das richtige Urlaubsfeeling.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind die EW Flüge nach POP nur über das Reisebüro buchbar.
Freue mich schon auf vier Wochen im Sommer... Danke für deinen Kurzbericht.Member hat gesagt:verpasst einem das richtige Urlaubsfeeling.
Member hat gesagt:Freue mich schon auf vier Wochen im Sommer... Danke für deinen Kurzbericht.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind die EW Flüge nach POP nur über das Reisebüro buchbar.
Steht für nächstes Jahr auf dem Programm...Member hat gesagt:Hattest du nicht irgendwo auch mal Kolumbien erwähnt?
Gerade zufällig gesehen:Member hat gesagt:Hatte mich leider vertan... ab Brüssel nicht mit ThomasCook sondern mit Tuifly.be Aktuell im Mai Retour nach Pop (PuertoPlata) für 475€ ...
Member hat gesagt:BRU-POP € 447,98
Schon klar, wenn Du aus Hamburg o.ä. kommst - aber für jemand aus NRW durchaus eine Option. (Und wenn es nur ist, um einmal einen Grund zu haben, mit dem Thalys zu reisen.)Member hat gesagt:Dann muss ich immer noch nach BRU kommen und schon ist das vermeintliche Schnäppchen keines mehr, Ich zahle Ende September von HAM via AMS nach SDQ mit KLM 690€. Der Preis ist völlig ok für einen Flug in die DomRep
Das stimmt, aber es ist ohne weiteres möglich die Nacht mit einer Latina zu verbringen... man muss vielleicht etwas suchen, aber bin immer fündig geworden, wenn ich das wollte.Member hat gesagt:Aber der Rotlichtbereich wird zunehmend von Damen aus Haiti dominiert