Member
@Sorglos..ich weiss es nicht. Ich habe diesen Hinweis des AA nur reingestellt, weil ich weiss dass Palawan ein beliebtes Ziel ist. Ich denke dieser Hinweis könnte einige, wie jetzt dich, interessieren.
Member hat gesagt:@Sorglos..ich weiss es nicht. Ich habe diesen Hinweis des AA nur reingestellt, weil ich weiss dass Palawan ein beliebtes Ziel ist. Ich denke dieser Hinweis könnte einige, wie jetzt dich, interessieren.
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
ich hab diesen Thread nochmals ausgekramt ...
Meine Pinay rät mittlerweile auch von Palawan ab - schade eigentlich.
Trotzdem halte ich an einem Tauchurlaub in Coron fest. Das letzte Mal hat mir der Tropensturm Hayan einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Was meint ihr?
Gruß
sharky
Muss es denn unbedingt Coron sein? Gute Tauchplätze gibt es auf den Phillls doch reichlich. Ich würde auf die Lady hören. Du weißt warum.Member hat gesagt:Meine Pinay rät mittlerweile auch von Palawan ab - schade eigentlich.
Trotzdem halte ich an einem Tauchurlaub in Coron fest.
Member hat gesagt:Muss es denn unbedingt Coron sein? Gute Tauchplätze gibt es auf den Phillls doch reichlich. Ich würde auf die Lady hören. Du weißt warum.
Um mich geht es doch gar nicht....Member hat gesagt:Aber, mach wie Du denkst, 100%-ige Sicherheit gibts nun mal nirgendwo.