Gambia Reisewarnung: Gambia!

  • Ersteller
        #51  

Member

unfassbarer Urlaubsbericht. War wirklich sehr interessant zu lesen. Nachdem ganzen unnötigen Lehrgeld was ihr bezahlt habt, müsste man als Gambia Interessierter euch für diesen ehrlichen Bericht die ersparten Urlaubskosten als danke schön geben 8cool)

Gut das mich Afrika bis jetzt noch garnicht gereitzt hat. Meine negativen Vorahnung wurden um weiten übertroffen. Ich frage mich ob irgendein afrikanisches Land bzgl. Sextourismus da viel besser abschneiden kann?, evtl. kenia?
 
        #52  

Member

top Gruselgeschichte :mrgreen: - aber wirklich. Ich find sowieso, dass viele schwarze Frauen maskuline Züge haben...Dennoch würde mich so ein schwarzes Geschöpf ja schon mal reizen...aber dann bitte max 55 kg bei 170 :)
 
        #53  

Member

Black is beautiful, oder wie war das? :ironie:
Danke für den ehrlichen Bericht, natürlich ist das ärgerlich wenn man für sein Geld eine solche Performance geboten bekommt.
Aber man muß es auch positiv sehen, erlebt habt ihr trotzdem was und ihr habt ein wenig bereistes Land besucht. Irgendwie ist sowas ja dann doch interessant, der Reiz des Neuen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
War wirklich sehr interessant zu lesen.

Hi!

Der Bericht ist noch lange nicht zu Ende! Nach den allgemeinen Infos und allem über Sex&Co. folgen als nächstes die Berichte über unsere Touren. Und ich kann schon jetzt versprechen: Auch dafür wird wieder der Titel des Berichtes passen!

Viele Grüße
Jan
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Der Bericht ist noch lange nicht zu Ende! Nach den allgemeinen Infos und allem über Sex&Co. folgen als nächstes die Berichte über unsere Touren. Und ich kann schon jetzt versprechen: Auch dafür wird wieder der Titel des Berichtes passen!

Viele Grüße
Jan



Oha, da bin ich sehr gespannt. Was erwartet uns, sowas?

Anhang anzeigen schabrake.jpg :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@ Post Nr. 42 Girls von Filou21

Ich bin ein Titty-Man. Und die Titten aller 3 Girls sind erste Sahne. Da kriege ich Lust auch etwas beizusteuern...
Die haben mein Spieltrieb geweckt...

Wenn Einstellung und Charakter der Girls lausig ist, dann ist es schon mühsam... aber diese Titten!!!!!! Ich will saugen!!!!!

Also wenn Du ein Tittenliebhaber bist, dann wirst Du da bei den Schokogirls mächtig enttäuscht werden. Ich hatte zu 90% schlaffe Säcke runterhängen, Silikon wäre ein absoluter Hammer gewesen. Die Meisten haben ein super hübsches Gesicht, einen mächtigen Arsch und ätzende Titten. Da mal was ordentliches zwischend ie Finger zu kriegen ist absolute Glückssache.
 
        #57  

Member

@jodltrio
Ja, ja, die lieben Kinder, die ruinieren alles, bevor sich Mann an den Titten verlustieren kann. Mit Geduld findet man schon volljährige Exemplare, die die Schwerkraft überwinden (in Kenia, Gambia kenne ich nicht. )
 
        #58  

Member

Ich gehöre zu denjenigen, die gerne schon mal nach dem nachmittäglichen Frühstück einen wegstecken wollen. Das mache ich spontan ohne große Vorbereitungen oder irgendwelches Vorgeplänkel. Dazu habe ich in Pattaya die Soi 6, in Angeles City die Perimeter Road, in Jakarta die Pen-J-Bars, in Changping die Barber Shops usw. Was ich überhaupt nicht mag, sind vorab irgendwelche Dating-Aktionen über Facebook, Tagged und dergleichen zu starten. Interessehalber hatte ich mich allerdings kurz vorm Urlaub auf Afrointroductions angemeldet, um mir vorab die Bildern der Frauen in Gambia anzuschauen – und war erschüttert darüber, dass das alles durchweg nur Schrott und Ausschuss war! Damals hatte ich noch die Hoffnung, dass die Nutten vom Strip aus den umliegenden Ländern deutlich besser aussehen als die gambischen Mädels im Internet. Wie Ihr inzwischen wisst, ist diese Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzt. Bereits ab Mittag lungern zwar am Strip schon ein paar Nutten rum aber da wäre ich selbst bei größtmöglichem Notstand nicht mal mit einer Kneifzange beigegangen. Und sich über die Bumster irgendwelche Mädels organisieren zu lassen, stellte für mich ebenfalls keine Alternative dar. Die Erfahrung von filou21 dazu kennt ihr inzwischen. Und wer die Vorstellung hat, dass dieses Schnorrer-Gesocks in der Lage ist, junge und frische Highlights mit Alabasterkörper hervorzuzaubern, dem kann ich nur klar und eindeutig sagen: Vergesst es und lasst Euch nicht einen vom Pferd erzählen!

Um nicht vor Langeweile einzugehen, haben wir daher mehrere Touren gemacht, über die ich nachfolgend berichten möchte. Diese dienen zur weiteren „Abrundung“ des Bildes über Gambia. Außerdem könnte es ja sein, dass sich unter uns auch ein paar Kulturbegeisterte befinden, die glauben, Gambia sei wirklich das im Reiseführer beschriebene Urlaubsparadies. Und natürlich möchte ich auch die nicht ohne entsprechende Reisewarnung ins Land lassen...


Kleiner Ausflug innerhalb von Kololi abseits der Hauptstraße

Mit den Ausflügen haben wir es ruhig angegangen und uns erst einmal abseits der Hauptstraße, die durch Kololi geht, umgesehen. Hier gibt es auch mehrere einfache Unterkünfte. Sonderausstattungen wie Klimaanlage oder WLAN sind dann allerdings die absolute Ausnahme. Wegen mangelnder Straßenbeleuchtung hätte ich da auch nachts ein ungutes Gefühl was die Sicherheit betrifft.

Anhang anzeigen 64.jpg

Anhang anzeigen 65.jpg

Anhang anzeigen 66.jpg

Anhang anzeigen 67.jpg

Anhang anzeigen 68.jpg

Anhang anzeigen 69.jpg

Anhang anzeigen 70.jpg

Anhang anzeigen 71.jpg

Anhang anzeigen 72.jpg
 
        #59  

Member

Ausflug nach Banjul

Der erste richtige Ausflug führte uns nach Banjul. Auch wenn dies die Hauptstadt Gambias ist, leben hier nur etwas mehr als 31.000 Einwohner. Für den rund dreistündigen Ausflug am Nachmittag mieteten wir uns ein Taxi samt Fahrer für 700 Dalasi (16,09 €). Von Kololi bis nach Banjul sind es knapp 20 km / 30 Minuten.

Sehenswürdigkeiten:

„Royal Albert Market“

Anhang anzeigen 107.jpg

Anhang anzeigen 108.jpg

Anhang anzeigen 109.jpg

Anhang anzeigen 110.jpg

Anhang anzeigen 111.jpg

Anhang anzeigen 112.jpg

Anhang anzeigen 113.jpg

Anhang anzeigen 114.jpg

Anhang anzeigen 115.jpg

Strand Richtung Gambia-Fluss und Hafenanlage

Anhang anzeigen 116.jpg

Anhang anzeigen 117.jpg

Anhang anzeigen 118.jpg

Anhang anzeigen 119.jpg

Anhang anzeigen 120.jpg

Anhang anzeigen 121.jpg

Anhang anzeigen 122.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg
 
        #60  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten