Ich gehöre zu denjenigen, die gerne schon mal nach dem nachmittäglichen Frühstück einen wegstecken wollen. Das mache ich spontan ohne große Vorbereitungen oder irgendwelches Vorgeplänkel. Dazu habe ich in Pattaya die Soi 6, in Angeles City die Perimeter Road, in Jakarta die Pen-J-Bars, in Changping die Barber Shops usw. Was ich überhaupt nicht mag, sind vorab irgendwelche Dating-Aktionen über Facebook, Tagged und dergleichen zu starten. Interessehalber hatte ich mich allerdings kurz vorm Urlaub auf Afrointroductions angemeldet, um mir vorab die Bildern der Frauen in Gambia anzuschauen – und war erschüttert darüber, dass das alles durchweg nur Schrott und Ausschuss war! Damals hatte ich noch die Hoffnung, dass die Nutten vom Strip aus den umliegenden Ländern deutlich besser aussehen als die gambischen Mädels im Internet. Wie Ihr inzwischen wisst, ist diese Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzt. Bereits ab Mittag lungern zwar am Strip schon ein paar Nutten rum aber da wäre ich selbst bei größtmöglichem Notstand nicht mal mit einer Kneifzange beigegangen. Und sich über die Bumster irgendwelche Mädels organisieren zu lassen, stellte für mich ebenfalls keine Alternative dar. Die Erfahrung von filou21 dazu kennt ihr inzwischen. Und wer die Vorstellung hat, dass dieses Schnorrer-Gesocks in der Lage ist, junge und frische Highlights mit Alabasterkörper hervorzuzaubern, dem kann ich nur klar und eindeutig sagen: Vergesst es und lasst Euch nicht einen vom Pferd erzählen!
Um nicht vor Langeweile einzugehen, haben wir daher mehrere Touren gemacht, über die ich nachfolgend berichten möchte. Diese dienen zur weiteren „Abrundung“ des Bildes über Gambia. Außerdem könnte es ja sein, dass sich unter uns auch ein paar Kulturbegeisterte befinden, die glauben, Gambia sei wirklich das im Reiseführer beschriebene Urlaubsparadies. Und natürlich möchte ich auch die nicht ohne entsprechende Reisewarnung ins Land lassen...
Kleiner Ausflug innerhalb von Kololi abseits der Hauptstraße
Mit den Ausflügen haben wir es ruhig angegangen und uns erst einmal abseits der Hauptstraße, die durch Kololi geht, umgesehen. Hier gibt es auch mehrere einfache Unterkünfte. Sonderausstattungen wie Klimaanlage oder WLAN sind dann allerdings die absolute Ausnahme. Wegen mangelnder Straßenbeleuchtung hätte ich da auch nachts ein ungutes Gefühl was die Sicherheit betrifft.
Anhang anzeigen 64.jpg
Anhang anzeigen 65.jpg
Anhang anzeigen 66.jpg
Anhang anzeigen 67.jpg
Anhang anzeigen 68.jpg
Anhang anzeigen 69.jpg
Anhang anzeigen 70.jpg
Anhang anzeigen 71.jpg
Anhang anzeigen 72.jpg