Member
Westafrika war bei mir auch angedacht, obwohl noch nie dort gewesen. Nach den Bildern des Verfassers kann ich da aber dankend drauf verzichten.
Da geh ich dann doch lieber wieder nach dem Osten (Kenia, Tansania, Äthiopien und Eritrea), oder in den Süden (SA, Namibia), da hat es mir eigentlich
immer super gefallen - nebenbei - die Afrikanerinnen dort ficken Besser- als alles was ich bislang in SOA hatte. Und dann ist auch mal Mosambik und Madagaskar dran.
Allerdings: im Winterurlaub MUSS SOA sein!
Anhang anzeigen Ke_0406-2 Lydia.jpg
mein Dauergirlie aus Mombasa..
Anhang anzeigen Ke_0406-1 Lydia.jpg
- wenn dort - will sie keine Kohle....arbeitet in einem Restaurant in M. und das 12 Stunden am Tag für 10US plus tips
-soviel zum Thema "Ansprüche"!
Da geh ich dann doch lieber wieder nach dem Osten (Kenia, Tansania, Äthiopien und Eritrea), oder in den Süden (SA, Namibia), da hat es mir eigentlich
immer super gefallen - nebenbei - die Afrikanerinnen dort ficken Besser- als alles was ich bislang in SOA hatte. Und dann ist auch mal Mosambik und Madagaskar dran.
Allerdings: im Winterurlaub MUSS SOA sein!
Anhang anzeigen Ke_0406-2 Lydia.jpg
mein Dauergirlie aus Mombasa..
Anhang anzeigen Ke_0406-1 Lydia.jpg
- wenn dort - will sie keine Kohle....arbeitet in einem Restaurant in M. und das 12 Stunden am Tag für 10US plus tips
-soviel zum Thema "Ansprüche"!