• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Jomtien Restaurant Cabbages & Condoms

       #1  
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
146
Likes erhalten
11
Standort
Pattaya
Ja,ich gehe gerne mit meiner Frau essen!
Jetzt habe ich mich geoutet . . und kann Euch noch ein Restaurant empfehlen.Falls es einige noch nicht kennen?
Wie immer lege ich dabei großen Wert auf ein romantisches Ambiente !!
Ist halt so.....Sie findet es auch toll.....und das Auge isst ja mit !
Es ist auf dem Pratamnak Hügel Soi 4 in Jomtien.
Die Soi 4 bis zum Ende fahren dann auf der rechten Seite .
Cabbages & Condoms Restaurant und das Bird & Bees Resort ist eins!!
Ein super Park (sehr eigenwillig)den man erst durchqueren muss ,dann gelangt man zum Restaurant(auch seeehr eigenwillig gestaltet)dann gibt es Tische fast bis runter an den Strand (Terrassen) aber das geilste ist Essen auf dem Baumhaus!! Atmosphäre einfach toll.Service gut. Essen ist Geschmackssache aber nicht überragend!(meine Meinung) Aber für Thaifood sehr lecker!Haben auch Euro-Food ...ist aber kein Geschmackserlebnis!
Aber die Lage und das ganze drumherum wiegt einiges auf.
Hat übrigens die coolsten Toiletten die ich je gesehen habe !!
Fotoapparat ist Pflicht .....will nicht alles verraten!!
Und wie immer . . . .am Abend !!!

Vielleicht bekomme ich mal auf meine Tip,s ein Feedback??
Würde mich freuen !


MfG Buddy











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
59
Likes erhalten
0


ich kenne nur das Cabbages and Condomes in Bangkok. Dies hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren von einem perfekten Restaurant mit den besten Thaisuppen überhaupt und einer totalen Oase an der Suk. zu einem Tourischuppen verändert. Schade......

Wo ist denn Dein Ableger davon ? Phuket ??????? Pattaya????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #3  


Pratamnak Hügel Soi 4.


den gibt es in patty.:mrgreen:
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.420
Likes erhalten
92
Standort
Rhein-Main


Das C&C in BKK war schon vor fünf Jahren schrecklich - die sehen mich nicht wieder!
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.665
Likes erhalten
593
Standort
Hamburg/Pattaya


Ja, ein sehr schön gelegenes Restaurant. Meine Frau und ich gehen gern mal dorthin und ich kann es jedem empfehlen der mit Frau/Braut/Longtime mal nett essen und schön sitzen möchte.

Für 2 Personen gibt man ca 1000 Baht aus inkl. ein Glas Wein, also nicht überteuert für das Gebotene.

Leider etwas abgelegen, aber Taxis warten vor dem Restaurant wenn man zurück will.

Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein wegen der tollen Sicht übers Meer.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
199
Likes erhalten
12


Danke für den Tip.
Hab mir gerade mal die Internetseite angeschaut:
ungültiger Link entfernt
dann werde ich am nächsten Sonntag mal einen herrlichen Sonnenuntergang
mit Abendessen genießen.

Hilltribe
 
 
 
 
Oben Unten