Thailändisch lernen

Jomtien Restaurant Cabbages & Condoms

        #1  

Member

Ja,ich gehe gerne mit meiner Frau essen!
Jetzt habe ich mich geoutet . . und kann Euch noch ein Restaurant empfehlen.Falls es einige noch nicht kennen?
Wie immer lege ich dabei großen Wert auf ein romantisches Ambiente !!
Ist halt so.....Sie findet es auch toll.....und das Auge isst ja mit !
Es ist auf dem Pratamnak Hügel Soi 4 in Jomtien.
Die Soi 4 bis zum Ende fahren dann auf der rechten Seite .
Cabbages & Condoms Restaurant und das Bird & Bees Resort ist eins!!
Ein super Park (sehr eigenwillig)den man erst durchqueren muss ,dann gelangt man zum Restaurant(auch seeehr eigenwillig gestaltet)dann gibt es Tische fast bis runter an den Strand (Terrassen) aber das geilste ist Essen auf dem Baumhaus!! Atmosphäre einfach toll.Service gut. Essen ist Geschmackssache aber nicht überragend!(meine Meinung) Aber für Thaifood sehr lecker!Haben auch Euro-Food ...ist aber kein Geschmackserlebnis!
Aber die Lage und das ganze drumherum wiegt einiges auf.
Hat übrigens die coolsten Toiletten die ich je gesehen habe !!
Fotoapparat ist Pflicht .....will nicht alles verraten!!
Und wie immer . . . .am Abend !!!

Vielleicht bekomme ich mal auf meine Tip,s ein Feedback??
Würde mich freuen !


MfG Buddy



Anhang anzeigen 2011-05-04 17 54 02.jpg

Anhang anzeigen 2011-05-04 17 55 35.jpg

Anhang anzeigen 2011-05-04 17 55 08.jpg

Anhang anzeigen 2011-05-04 17 56 28.jpg

Anhang anzeigen 2011-05-04 17 54 31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



ich kenne nur das Cabbages and Condomes in Bangkok. Dies hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren von einem perfekten Restaurant mit den besten Thaisuppen überhaupt und einer totalen Oase an der Suk. zu einem Tourischuppen verändert. Schade......

Wo ist denn Dein Ableger davon ? Phuket ??????? Pattaya????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Pratamnak Hügel Soi 4.


den gibt es in patty.:mrgreen:
 
        #4  

Member



Das C&C in BKK war schon vor fünf Jahren schrecklich - die sehen mich nicht wieder!
 
        #5  

Member



Ja, ein sehr schön gelegenes Restaurant. Meine Frau und ich gehen gern mal dorthin und ich kann es jedem empfehlen der mit Frau/Braut/Longtime mal nett essen und schön sitzen möchte.

Für 2 Personen gibt man ca 1000 Baht aus inkl. ein Glas Wein, also nicht überteuert für das Gebotene.

Leider etwas abgelegen, aber Taxis warten vor dem Restaurant wenn man zurück will.

Man sollte kurz vor Sonnenuntergang dort sein wegen der tollen Sicht übers Meer.
 
        #6  

Member



Danke für den Tip.
Hab mir gerade mal die Internetseite angeschaut:
ungültiger Link entfernt
dann werde ich am nächsten Sonntag mal einen herrlichen Sonnenuntergang
mit Abendessen genießen.

Hilltribe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten