Braslilien: Fortaleza wurde erwähnt. Also ich war dort für 4 Wochen im Viertel Beira Mar. Dort ist es recht sicher, weil auch die reichen Brasilianer Urlaub machen. Viele 4 und 5 Sterne HotelsTouristen aus Sao Paulo etc. Im Viertel gibt es nur Kleinkriminalität, vor allem werden massenhaft Handys geklaut. Ansonsten teilweise brutale Abzocke von Touristen. Im Fotoshop habe ich das dreifache für Fotos wie bei uns zahlen müssen. Für Ausflüge top, man kann am Strand Touren in die Gegend buchen, das war toll. Man sagt das es auf diesen Touren sicher ist, weil die Busbetreiber Schutzgeld zahlen passiert nichts. Weiss nicht ob das stimmt, jedenfalls ist nie was passiert und ich habe mich unter den braslianischen Touristen der Oberschicht sicher gefühlt. Aber sobald Du aus Beira Mar, dem Urlaubsviertel rauskommst, soll es brandgefährlich sein. Da darfst Du nie an einer Ampel anhalten wenn da Menshen stehen, oberstes Gebot. So eine Auswanderin. Sex: in Beira Mar jede Menge DL, aber die haben jedenfalls bei mir
keine gute Performance abgeliefert. In einen der Casas war der Service dann deutlich besser, aber Du zahlst als Ausländer viel mehr, schon beim Eintritt.Das beste wäre vermutlich über das Intenet eine Art Urlaubsgeliebte zu suchen. Ansonsten schliesse ich mich an: auch Fortaleza würde ich nicht als reinen Sexurlaub empfehlem
Ehrlich: der Sex in Madrid mit Latinas war erheblich besser, die Latina sehr gut behandeln, ihr das Gefühl geben das Du Sie wertschätzt klappt gut. die mögen es nicht wenn Du sofort nach der Ankunft los legen willst. Spanisch hilft für den Smaill talk. klare Empfehlung: Biete der Latina einen Drink an und lächele sie an. Sex in Madrid oder Barcelona, vorzugsweise in besseren Hotels und das DIng läuft.