Gäste lese Limitierung!

Brasilien Rio de Janeiro

  • Ersteller
        #291  

Member

Member hat gesagt:
aha, also ohne Portugiesisch geht das für mich nicht, dann als nächstes eher Panama oder ggf. nochmal Kolumbien. Argentinien ist zu teuer im Moment.

Lass dich nicht irre machen.
Kommt natürlich drauf an, was du suchst.
Aber wenn Du schon eine romanische Sprache sprichst, wird es dir nicht schwer fallen, die gängigsten Sätze vorab zu erlernen.
Um Schopenhauer zu diskutieren, wird's vielleicht nicht reichen, aber durstig, hungrig und unbefriedigt musst du trotzdem nicht zu Bette.
 
        #292  

Member

Also ich habe mir im Internet schon einmal Videos mit Portugiesisch angehört, erscheint mir wesentlich schwieriger
von der Aussprache als Spanisch. Rumänisch ist da dichter an Portugiesisch als Spanisch. DIe VHS bei uns bietet leider kein Portugiesisch an.
Muss Mal schauen ob es so Schnellkurse nur für den Urlaub gibt, das reicht dann ja schon.
Danke für Eure Antworten..
 
        #293  

Member

Servus Leute!

ich bin seit 12 Tagen in Rio de Janeiro. Meine ersten 8 bis 9 Tage waren durchweg positiv. Eine wunderschöne Stadt, tolle Natur, bombastische Strände, gutes Essen (vorallem Fleischgerichte) und die ersten beiden Damen, die ich über das Internet kennengelernt habe waren sehr sympathisch. Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder nicht so wirklich mit der Realität übereinstimmen. Also hübsch sind sie, aber auf den Bildern jedoch deutlich hübscher. Vor paar Tagen habe ich eine Dame mit in das Appartment genommen. Die war für die Verhältnisse hier super schlank und mega sympathisch aber weit von einem Optikfick entfernt. Bei Mabs war ich auch aber das kann man als jemand der zwischen 30 und 40 ist komplett vergessen. Die letzten Tage hänge ich immer in Leblon rum. Die Copacabana (hab ich mir von einem Uber Fahrer sagen lassen) hat schon lange ihren Charakter verloren. Viele schnorrer und Obdachlose.


Preise der Damen: für 1 Stunde in deren Apartment kostet so mindestens 200 bis 500 Real. Umso günstiger, umso "verbrauchter" sage ich einfach mal. Das bedeutet, daß die Dame schon Mutter von mindestens einem Kind ist und oder eben etwas älter. Wer einen Optikfick will, muß mindestens 500-1000 Real zahlen. Die Preise variieren je nach Erscheinungsbild und Sprachkenntnisse usw. Ich spreche Spanisch und hab etwas portugiesisch gelernt. Manche verstehen spanisch, manche wollen es wiederum nicht verstehen. So sagt es mir zumindest mein Gefühl.


Fazit: Da Ich hauptsächlich wegen den Sehenswürdigkeiten hier bin, bin ich nicht enttäuscht. Wer jedoch nur auf das eine hinaus ist, ist hier Fehl am Platz. Dann lieber nach Kolumbien. Wenn ich nur darauf aus wäre, nach Frauen zu suchen, dann würde ich nur nach Thailand fliegen. Die Preise da sind ja auch etwas gestiegen aber die Frauen sind dort einfach mega. (Zumindest war das bei mir so). Die Preise für Essen sind hier unterschiedlich. Man bekommt in Restaurants Gerichte, die günstiger sind oder auch teilweise teurer wie in Deutschland. Aber was ich definitiv sagen kann, dass Fleisch ist hier von hervorragender Qualität. Das Münchner Spaten Bier (Helles) kostet hier im Zona Zul Mercado ca 5-6 Real in der 0,33 Flasche. In den Bars so 15 bis 20 Real. Das Einheimische Puro Malte (Helles) ist 1 bis 1,50 Real günstiger aber klatscht nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

Da ich meinen Beitrag oben nicht mehr bearbeiten kann: Ich kann eindringlich nur von der Seite https://www.photoacompanhantes.com/ warnen! Hinter 95% der Anzeigen steckt die ein und die selbe Agentur! Wenn jemand diese Seite nutzen sollte, stellt vorher sicher: Schreibe ich tatsächlich mit ihr oder einer Agentur. Eine Agentur wird euch zu einer ganz anderen vermitteln. Wenn Sie es persönlich ist, verlangt selbstzerstörende Bilder/Videos die neu aufgenommen wurden. Stellt die Frage, ob sie alleine in ihrem Appartment ist oder diesen mit anderen teilt. Wenn Sie diese mit anderen teilt, dann schreibt ihr garantiert mit einer Agentur! Es ist alles so undurchsichtig! Das mach keinen Bock!

Wie gesagt, wäre ich ausschließlich wegen diesem Zeug hier, dann hätte ich mir so richtig in den Arsch gebissen! Ich dachte mir heute, na was solls, lass es mal krachen ala Colombia oder Thailand aber nichts gibt's! Ich habe diese Stadt lieben gelernt aber mit einem weinenden Auge!

Ich kann generell nur davor warnen nach Brasilien ausschließlich wegen den Damen zu Reisen! Wer die Sprache hier zu 100% beherrscht braucht keine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Leider muß ich noch erwähnen, dass viele Leute am lügen und betrügen sind. Man ist leider gezwungen, alles zu hinterfragen! Seid sehr vorsichtig! Es tut mir für jeden Brasilianer leid, der hart an seinem Erfolg arbeitet.

Ich sauf mir jetzt einen Zusammen und gebe dem Mabs und den Freelancerinnen heute nochmal eine Chance! Wenn ihr Bock auf ein Feedback habt, teilt das gerne mit! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

Ich gebe dir was Rio betrifft vollkommen Recht. Aber du kannst nicht von Rio auf das ganze Land schließen. Salvador der Bahia, Fortaleza, etc sind wesentlich entspannter und die Kriminalität ist auch geringer.
Member hat gesagt:
Ich kann generell nur davor warnen nach Brasilien ausschließlich wegen den Damen zu Reisen!
 
        #296  

Member

Braslilien: Fortaleza wurde erwähnt. Also ich war dort für 4 Wochen im Viertel Beira Mar. Dort ist es recht sicher, weil auch die reichen Brasilianer Urlaub machen. Viele 4 und 5 Sterne HotelsTouristen aus Sao Paulo etc. Im Viertel gibt es nur Kleinkriminalität, vor allem werden massenhaft Handys geklaut. Ansonsten teilweise brutale Abzocke von Touristen. Im Fotoshop habe ich das dreifache für Fotos wie bei uns zahlen müssen. Für Ausflüge top, man kann am Strand Touren in die Gegend buchen, das war toll. Man sagt das es auf diesen Touren sicher ist, weil die Busbetreiber Schutzgeld zahlen passiert nichts. Weiss nicht ob das stimmt, jedenfalls ist nie was passiert und ich habe mich unter den braslianischen Touristen der Oberschicht sicher gefühlt. Aber sobald Du aus Beira Mar, dem Urlaubsviertel rauskommst, soll es brandgefährlich sein. Da darfst Du nie an einer Ampel anhalten wenn da Menshen stehen, oberstes Gebot. So eine Auswanderin. Sex: in Beira Mar jede Menge DL, aber die haben jedenfalls bei mir
keine gute Performance abgeliefert. In einen der Casas war der Service dann deutlich besser, aber Du zahlst als Ausländer viel mehr, schon beim Eintritt.Das beste wäre vermutlich über das Intenet eine Art Urlaubsgeliebte zu suchen. Ansonsten schliesse ich mich an: auch Fortaleza würde ich nicht als reinen Sexurlaub empfehlem
Ehrlich: der Sex in Madrid mit Latinas war erheblich besser, die Latina sehr gut behandeln, ihr das Gefühl geben das Du Sie wertschätzt klappt gut. die mögen es nicht wenn Du sofort nach der Ankunft los legen willst. Spanisch hilft für den Smaill talk. klare Empfehlung: Biete der Latina einen Drink an und lächele sie an. Sex in Madrid oder Barcelona, vorzugsweise in besseren Hotels und das DIng läuft.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich: der Sex in Madrid mit Latinas war erheblich besser, die Latina sehr gut behandeln, ihr das Gefühl geben das Du Sie wertschätzt klappt gut. die mögen es nicht wenn Du sofort nach der Ankunft los legen willst. Spanisch hilft für den Smaill talk. klare Empfehlung: Biete der Latina einen Drink an und lächele sie an. Sex in Madrid oder Barcelona, vorzugsweise in besseren Hotels und das DIng läuft.

Funktioniert in D genauso ... selbst bei den Mädels, die hier in den Wohnungen arbeiten als Freischaffende
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert in D genauso ... selbst bei den Mädels, die hier in den Wohnungen arbeiten als Freischaffende
Wenn man Glück in Deutschland hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten