Member
Moin Moin Kollegen,
nach ca 8 bis 9 Flaschen Bier bin ich auf der Beackroad/walk gelaufen und ca. 5 Runden um Mabs, weil am Anfang keine der Damen mir gefallen hat. Am Ende hat sich das Warten gelohnt und ich wurde tatsächlich fündig. Eine sehr hübsche, hellere Brasilanerin mit guter Figur gesehen und sofort angesprochen. Sie ist erst seit wenigen Stunden in Rio und kommt eigentlich aus Sao Paulo. Angesprochen habe ich Sie mit einem Mix aus Portugisich und Spanisch (Ei, tudo bem bonita? Que haces? Tarbajar aqui?) und sie war erstmal irritiert und hat auf englisch geantwortet (where are u from?)
- wir haben gut symphatisiert weswegen wir direkt über Preise gesprochen haben. 400 Real für eine Stunde in meinem Appartment. Ca. 62€. - Ich will aufgrund der Sympathie usw nicht wegen 10€ verhandeln. Während wir gesprochen und auf den Uber gewartet haben, konnte ich die anderen Damen genauer ansehen. Viele der Damen sind schon hübsch aber haben nicht so den besten Körper. Da ich sehr sportlich bin, ist es mir halt sehr wichtig. Eventuell übertreibe ich auch etwas. Aber so größeren Bauchansatz finde ich halt nicht sexy. Bei mir angekommen erstmal trinken angeboten, Musik angemacht und erstmal diesen geilen Knackarsch massiert. Latinas freuen sich, wenn man ihren Arsch massiert und sagt, wie schön er ist. Die Culos (Ärsche) in Südamerika sind sehr hervorzuheben, keine Frage! Schön groß, keine Dellen, keine Cellulite. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht und ich werde Sie heute oder morgen (mal sehen wie fit ich heute Abend bin) erneut zu mir einladen. Ich gehe also nicht mehr auf die Jagd. (Bin auch auch nicht für einen reinen Sexurlaub hier).
@Florice ich werde mir das mal ansehen, sag niemals nie, heisst es doch so schön. Eventuell lässt sich da was finden ^^
nach ca 8 bis 9 Flaschen Bier bin ich auf der Beackroad/walk gelaufen und ca. 5 Runden um Mabs, weil am Anfang keine der Damen mir gefallen hat. Am Ende hat sich das Warten gelohnt und ich wurde tatsächlich fündig. Eine sehr hübsche, hellere Brasilanerin mit guter Figur gesehen und sofort angesprochen. Sie ist erst seit wenigen Stunden in Rio und kommt eigentlich aus Sao Paulo. Angesprochen habe ich Sie mit einem Mix aus Portugisich und Spanisch (Ei, tudo bem bonita? Que haces? Tarbajar aqui?) und sie war erstmal irritiert und hat auf englisch geantwortet (where are u from?)
@Florice ich werde mir das mal ansehen, sag niemals nie, heisst es doch so schön. Eventuell lässt sich da was finden ^^
Zuletzt bearbeitet: