#1  

Member

So ... in etwas mehr als 4 Wochen geht es wieder los. Kuba, der erste von zwei geplanten Lateinamerika Urlauben dieses Jahr.
Geplant ist dieses Jahr einmal 3 Wochen Bildungsurlaub in Chile mit 2 Wochen Sprachkurs im Herbst .... und die jetzt folgende Kubareise. Chile hab ich noch nicht gebucht ... werde das aber wahrscheinlich direkt im Anschluss nach Kuba angehen. Als Begleitung nach Chile werde ich wahrscheinlich meine kolumbianische SSSLT mitnehmen ... keine Lust neben Sprachkurs auch noch Chicas zu suchen ... vor allen da Chile da auch nicht einfach ist.

Kuba

Nach dem Abbruch der letzten Reise aus familiären Gründen ... noch einmal Kuba. Ihr kennt mich mittlerweile, wieder mit der SSSLT aus dem Dezemberurlaub.
Geplant sind 3 Wochen. Erste Woche Havanna dann zwei Wochen rund um die Insel im Mietwagen. Auto ist gebucht ( schreib ich später mehr zu ) die einzelnen Stationen grob festgelegt aber noch keine Casas etc gebucht. Große Hotels fallen ehr hinten über. Eine Station der Reise wird das Elternhaus meiner SSSLT sein zu ihrem Geburtstag. Weitere geplante Stationen sind
- Santiago de Chile
- Cienfuegos
- Trinidad ( kurz )
- Pinar del Rio

Herausforderung wird die Benzinknappheit werden ... aber schauen wir mal. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal was über die Vorbereitungen und Pläne schreiben. Fragen, Anmerkungen, Kommentare ... wie immer ... gerne willkommen.
 
        #2  

Member

Hört sich super spannend an. Das verfolge ich gerne mit
 
        #3  

Member

Klares Abo
Chicas sind sonst nicht so meins, aber ich schaue gerne über den Tellerrand.
 
Booking.com
        #5  

Member

Ich freue mich auf Deinen Reisebericht.
 
        #6  

Member

Bin gespannt, auf deine Erlebnisse aus dem Land des real existierenden Sozialismus. Eine Rundreise klingt sehr spannend und mit Chica an der Seite, wird dir nicht langweilig und es kann weniger schief gehen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Wäre es preislich ein grosser Unterschied zwischen einem Fahrer für die Zeit und der Miete für den Mietwagen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es preislich ein grosser Unterschied zwischen einem Fahrer für die Zeit und der Miete für den Mietwagen?
Hab ich eine Zeit lang überlegt … aber den ganzen Tag einen Fahrer an der Backe zu haben würde mich nerven … wäre wahrscheinlich sogar günstiger gewesen … ich gehe auf Auto mieten später noch mal genau ein ….

Member hat gesagt:
Bin gespannt, auf deine Erlebnisse aus dem Land des real existierenden Sozialismus. Eine Rundreise klingt sehr spannend und mit Chica an der Seite, wird dir nicht langweilig und es kann weniger schief gehen.

Ich freue mich auch richtig drauf … die Chica ist wirklich lieb … manchmal schon fast zu lieb … das kolumbianische Mädel hat mehr Latina „Feuer“ … weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll ( im Bett sind beide klasse ) sie weckt in mir mehr Emotionen

Member hat gesagt:
Klares Abo
Chicas sind sonst nicht so meins, aber ich schaue gerne über den Tellerrand.

Na ja … ist ja hier allseits bekannt das ich großer Chica Fan bin …. Freu mich das du mich trotzdem begleitest

Member hat gesagt:
Hier lese ich gern mit 👍

Ein Afrikaner auch dabei 👍🏽
 
        #9  

Member

Ich muss mal anfangen wieder Lateinamerika zu Bereisen. Ist schon paar Jahre her deshalb sind deine Erlebnisse Gold wert.
Viel Spass und vergiss den Analplug nicht :coool:
 
Booking.com
        #10  

Member

Nach dem Abruch deiner letzten Reise wünsche ich dir das diesmal alles klappt und du den Urlaub so verbringen kannst wie du es dir wünscht, klingt nach einem spaßigen Jahr für dich!
Dickes Dankeschön fürs Teilen deiner Erlebnisse👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten