#461  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Geld schicken und lieber auf zwei FKK Sauna Besuche verzichten... Good karma
Geht mir weniger ums Geld … als darum das ich auf direktes Bitten sehr ungern etwas schicke … sie bekommt ja auch häufiger was … zum Beispiel als der neue Hund da war für die Impfungen die relativ teuer sind … hat sie aber nie nach gefragt
 
        #462  

Member

Hallo in die Runde.
Ich lese seit einiger Zeit die Kuba berichte, weil ich bald auch nach Kuba fahre. Allerdings mit Familie. Die Reise war jetzt nicht meine Idee, ich denke es gibt besser geeignete Orte für einen Familienurlaub als eine Rundreise durch Kuba.
Seht ihr realistische Chancen in Kuba eine aufgeschlossene Chica zu treffen? Ich spreche kein Spanisch, kann natürlich nicht unter tags oder abends für 5 Stunden weg oder jemand in mein Hotelzimmer mitnehmen.
 
        #463  

Member

Ich gehe davon aus, dass das eine geführte Rundreise ist?
Ich denke, es wird entweder ein Zufallstreffer sein, wenn du dich mal abends von der Familie auf ein Bier abseilst, oder du lernst jemanden kennen, der dir ne Chica für den nächsten Tag organisiert. Aber ohne Spanisch wird das schwierig.
Zumindest in Havanna gibt es Discos, wo du gefunden wirst. Meine Erfahrungen, mit Chicas, die in der Stadt als Freelancer rum liefen, waren nicht gut. Das waren eher Hardcore Nutten, die richtig Theater gemacht haben und ne harte Ansage brauchten.
 
Booking.com
        #464  

Member

@Aneudert schau dich mal auf Facebook in Kuba Reiseforen bzw Gruppen um und lies ein wenig. Stell ruhig auch ein paar Fragen und du wirst sehen wie verhältnismäßig kompliziert so eine Rundreise auf Kuba aktuell ist. Du musst quasi alles mitbringen und kannst vor Ort fast nichts kaufen, selbst einfache Dinge wie Duschgel, Sonnencreme, Medikamente etc. können einfach ausverkauft sein. Stromausfall, fehlendes Internet, …. kommen (können) auch noch hinzu. So lange es eine geführte Reise ist mag das noch gehen, individuell geplant ist eine Menge Vorarbeit nötig.

Zumindest in Havanna gibt’s Stundenhotels, ich würde dir für den Fall aber eher raten eine günstige Casa particular vorab zu kontaktieren, ggf. Bieten die dir auch einen Stundentarif an. In Varadero kannst du grundsätzlich auch eine Frau finden, brauchst aber wieder eine Casa particular. Nach Frauen kannst du vorab auch online suchen, z. B. Badoo. Möglich ist das, aber realistisch wird es sehr kompliziert . Vor allem ohne spanisch Kenntnisse schwierig.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings mit Familie. Die Reise war jetzt nicht meine Idee, ich denke es gibt besser geeignete Orte für einen Familienurlaub als eine Rundreise durch Kuba.

Eine Familienrundreise ist da jetzt gerade „mutig“ … ich weiß jetzt nicht genau wie sich die Benzin Situation in den letzten Wochen entwickelt hat … da hat es ja einige Änderungen gegeben … oder fahrt ihr mit dem Bus ? Ich hoffe mal keine kleineren Kinder dabei ….
Member hat gesagt:
Seht ihr realistische Chancen in Kuba eine aufgeschlossene Chica zu treffen? Ich spreche kein Spanisch, kann natürlich nicht unter tags oder abends für 5 Stunden weg oder jemand in mein Hotelzimmer mitnehmen.
Vermutlich nur wenn du dir eine Chica und Casa von einem Portier oder Barkeeper vermitteln und organisieren lässt 🤷🏽‍♂️ aber ob sowas das Risiko wert ist während eines Familienurlaubs … weiß ich nicht
 
        #466  

Member

Danke für die Antworten.
Zur Info: es ist eine organisierte Rundreise. Ich habe auch ein ziemlich mulmiges Gefühl, wie das ganze so läuft. Kinder sind natürlich auch dabei, die sind aber schon aus den gröbsten raus. Ich glaube, das mit der Chica kann ich mir abschminken. Danke euch. Werde auf jeden Fall berichten, dauert aber noch einige Wochen ...
 
Booking.com
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Zur Info: es ist eine organisierte Rundreise.
Da passiert nix und alles wird entspannt funktionieren… da brauchst du kein schlechtes Gefühl haben … aber Kuba wie es momentan ist werdet ihr da halt nicht sehen …
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Da passiert nix und alles wird entspannt funktionieren… da brauchst du kein schlechtes Gefühl haben … aber Kuba wie es momentan ist werdet ihr da halt nicht sehen …
da würde ich mir gar keinen Kopf machen, die Cubis sind Meister im Improvisieren. Selbst wenn mal was falsch läuft, eine Lösung wird schnell gefunden.
Solche eine Reise hat sicher auch was...
 
        #469  

Member

Ich habe den Bericht mal in den öffentlichen Bereich geschoben … da ich ihn für die Member des Rheinforum verlinkt habe … zum Thema Kuba
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten