Kleines Update ….
Es wurde Ersatz gefunden … darf ich vorstellen: Tito
Anhang anzeigen 1dbfd490-5136-418d-a274-26f9e68fd50b.jpeg
Chica ist wieder glücklich…
Die Stromausfälle sind etwas weniger geworden … dafür hatte sie wieder Dengue mit dem sie 3 Wochen im Bett gelegen hat und 8 Kilo verloren hat … wenn ich das nächste mal nach Kuba fahre muss ich irgendwie zusehen das ich Qdenga mitnehmen kann für sie.
Chicas 21 jährige Schwester ist gerade schwanger geworden, was ( im negativen Sinne ) für viel Aufruhr sorgt. Die Schwester ist das genaue Gegenteil von Chica ( fast so drauf wie meine Kolumbianerin ) hat ihr Medizin Studium abgebrochen und ist irgendwie das schwarze Schaf.
Die Eltern wollen ihr jetzt ein kleines Haus kaufen … Es fehlen ihnen dazu aber ca 180k pesos ( 700€ )
Damit das gerecht bleibt wollen sie ihr Haus in der Stadt ( sie wohnen jetzt im Elternhaus des Vaters auf dem Land, was ihr aus dem Bericht kennt ) an meine Chica für diese 180k verkaufen. Der Wert des Hauses liegt bei ca 5000€ oder etwas mehr.
Chica hat 130k gespart … also fehlen ca 250€ … wir kennen uns seit mehr als einem Jahr und Sie hat mich heute das erste mal nach Geld ( jene 250€ gefragt )
Ich weiß das ihr ein eigenes Haus eine der wichtigsten Dinge ist … deshalb überlege ich ihr das Geld zu schicken … hab mich aber noch nicht ganz dazu durchgerungen. Ich weiß auch nicht warum ich mich damit gerade schwer tue … bin mir 100% sicher das es keine Story ist … ich hab ihr gesagt das ich darüber schlafen muss ….