Member
Was hast Du selbst für ein Gefühl dabei? Du warst ja schon vor Ort und hast mit Deiner SLT die alltäglichen knappen Sachen recht gut organisieren können? Hat sie Dir dazu schon irgendein Feedback gegeben?
Member hat gesagt:Was hast Du selbst für ein Gefühl dabei? Du warst ja schon vor Ort und hast mit Deiner SLT die alltäglichen knappen Sachen recht gut organisieren können? Hat sie Dir dazu schon irgendein Feedback gegeben?
AUch deshalb hätt ich die Option Fahrer genommen, dann muss/kann der sich mit seinen connections drum kümmern..Member hat gesagt:Benzin ist tatsächlich mega knapp ... Ich habe aber einen Vertrag mit einem deutschen Veranstalter bei dem ich das Geld für das Auto zurück bekomme ... in diesem Fall.
Für Kubaner gibts weniger Benzin als für Touristen ... für Touris gibt es extra Tankstellen ... die Chance als Touri mit Mietwagen etwas zu bekommen ist höher.Member hat gesagt:AUch deshalb hätt ich die Option Fahrer genommen, dann muss/kann der sich mit seinen connections drum kümmern..
Member hat gesagt:AUch deshalb hätt ich die Option Fahrer genommen, dann muss/kann der sich mit seinen connections drum kümmern..
Sonst bleibt noch das Segelboot...Member hat gesagt:Cuba limita la venta de gasolina especial
La gasolina especial que quede como inventario en las estaciones de servicio de Cupet a partir del 1 de abril solo se venderá en efectivo y a los turistas hasta que se agote. La entidad no entregará gasolina especial a las empresas estatales que la tienen asignada.www.radiotelevisionmarti.com
mehr dazu hier ...
Letztlich ist es so das ich ja damit gerechnet habe das man auf Kuba mit allem rechnen muss .... wenn man eine Vorliebe für Planungen hat sollte man Kuba als Reiseziel außen vor lassen ... abgesehen von AI ... wenn es kein Benzin gibt ... bleib ich in Havanna ... wirds mir da Langweilig muss man schauen .... was für Möglichkeiten sich auftun. Das ist halt so.
Es hat halt keinen Sinn dort über irgendetwas zu lamentieren ... da man es eh nicht ändern kann. Ich werde auch nicht meinen Urlaub damit verbringen an Tankstellen anzustehen oder mit meinem Fahrer an Tankstellen anzustehen, deshalb ist trotzallem die Option Mietwagen oder Bus die beste in meinen Augen
Vielleicht etwas makaber wenn Du Dir mal die Bilder der Bootsflüchtlinge anschaustMember hat gesagt:Sonst bleibt noch das Segelboot...