#41  

Member

Lese auch sehr gerne mit.
Kuba wollte ich immer mal erleben, so lange es das noch gibt.
 
        #42  

Member

Juli ist im Moment wieder bei mir zuhause… wir haben gestern eine kleine „Klamotten Einkaufstour“ für Chica gemacht … sie meinte sehr entschieden das einkaufen bei Woolworth vollkommen reichen würde 🤣🤣 ich bin aber dann immer wieder erstaunt wie zielsicher Frauen Abziehsachen raussuchen können … die günstig sind … Aber kombiniert sehr gut aussehen… somit habe ich auch alles was ich mitnehmen will zusammen
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Juli ist im Moment wieder bei mir zuhause… wir haben gestern eine kleine „Klamotten Einkaufstour“ für Chica gemacht … sie meinte sehr entschieden das einkaufen bei Woolworth vollkommen reichen würde 🤣🤣 ich bin aber dann immer wieder erstaunt wie zielsicher Frauen Abziehsachen raussuchen können … die günstig sind … Aber kombiniert sehr gut aussehen… somit habe ich auch alles was ich mitnehmen will zusammen

Moin

Jau @YamNua, das kenne ich nur zu gut 😊
Meine Freundschaft+ Kubanerin, die jetzt schon seit 2 Jahren in Spanien arbeitet, war ja gerade 2 Wochen bei mir in Hamburg (Habe
sie heute morgen wieder zum Flughafen gefahren)
Ich war ein Tag mal mit ihr einkaufen und was die an günstigen Klamotten finden ist schon gewaltig. Ich hätte für dieses Preis Gestöber überhaupt nicht die Geduld. Da sind die DomRep und Kuba Mädels ziemlich auf der gleichen Wellenlänge.
Auch hat sie in der Zeit meine Bude mal wieder auf links gedreht. Es ist jetzt zwar alles blitzeblank sauber hier, allerdings muss ich mich gerade mal wieder neu sortieren, da die Lütte natürlich ihre eigenen Vorstellungen von Ordnung hat. Ich finde jetzt zwar nichts mehr wieder…… aber immerhin glänzt die Bude 😂

Schön das du uns hier wieder mitnimmst.
Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spaß in Kuba und wenn du Tipps zu Pinar del Rio brauchst, dann melde dich einfach mal per WhatsApp.

Hoffe übrigens, das du bei unserem nächsten Stammtisch Treffen hier in Hamburg dann auch wieder am Start bist.
Selbst einen Tiefgaragen Stellplatz könnte ich dir diesmal für den Abend anbieten (Habe nach 4 Jahren Wartezeit endlich einen bekommen), da ich ja auch immer noch den Anwohnerparkausweis besitze.

Gruß Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
das kenne ich nur zu gut 😊
Meine Freundschaft+ Kubanerin, die jetzt schon seit 2 Jahren in Spanien arbeitet, war ja gerade 2 Wochen bei mir in Hamburg (Habe
sie heute morgen wieder zum Flughafen gefahren)
Das was einmalig ist bei den Latinas die ich kenne … wenn du einmal ihr Vertrauen hast … hast du jemanden für Leben …. Juli ist übrigens auch ein Putzteufel 🤣😅
 
        #45  

Member

Super! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich war im April 2019 - noch vor dem ganzen Corona-Gedöns - auf Kuba. War toll. Meine Reisroute war ganz ähnlich wie deine. Bin neugierig, was sich da alles so getan hat. Damals drehte sich bei den Kubanern alles um die Jagd nach dem CUC. Wer die hatte, war fein raus. Aber das Transportproblem bestand auch schon damals, wenn es mit dem Benzinmangel auch nicht so ganz krass war. Dir wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Trip mit interessanten Eindrücken und natürlich viel Spaß!
 
        #46  

Member

Ja ... geht diese Woche los ... bin gerade voll in den Vorbereitungen. Chica ist heute in Havanna eingetroffen und organisiert gerade das Taxi für den Flughafen ... sollte alles soweit klappen .... aber es ist halt Kuba .... wer weiss was noch passiert bis dahin :rolleyes:
 
Booking.com
        #47  

Member

Wünsche gute Reise und bin gespannt was du über die Situation dort berichten wirst.
Ich werde kurz nach dir auch in Havanna aufschlagen (jedoch aber auch dort verbleiben)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wünsche gute Reise und bin gespannt was du über die Situation dort berichten wirst
Ist denke ich bei uns eine unterschiedliche Situation… da Chicca schon alles vorbereitet hat und ich auf ihr „Netzwerk“ zurück greifen kann … so das dir meine Situation nur bedingt weiter hilft … aber klar werde ich berichten
 
        #49  

Member

So der Roadtrip geht holprig los .... danke den Verdi Pennern. In Ihrer unendlichen Großmütigkeit bestreiken Sie "nur" meinen Zubringer nach FRA, werde mich also heute Nacht mit der Bahn auf den Weg nach FRA machen ... Ticket hab ich mir selbst gebucht ... bekomme aber den Zubringer den ich storniert habe zum Teil erstattet ... alles in allem haben mich die Arschlöcher bei Verdi jetzt 500€ gekostet ( Parkplatz Buchung verfallen lassen / Auto nicht am Flughafen wenn ich zurück komme ... all sowas ) ... wie "schön" ist es doch im Land der Klima Kleber und kriminellen Vereinigungen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten