Member hat gesagt:
Juli ist im Moment wieder bei mir zuhause… wir haben gestern eine kleine „Klamotten Einkaufstour“ für Chica gemacht … sie meinte sehr entschieden das einkaufen bei Woolworth vollkommen reichen würde
ich bin aber dann immer wieder erstaunt wie zielsicher Frauen Abziehsachen raussuchen können … die günstig sind … Aber kombiniert sehr gut aussehen… somit habe ich auch alles was ich mitnehmen will zusammen
Moin
Jau
@YamNua, das kenne ich nur zu gut
Meine Freundschaft+ Kubanerin, die jetzt schon seit 2 Jahren in Spanien arbeitet, war ja gerade 2 Wochen bei mir in Hamburg (Habe
sie heute morgen wieder zum Flughafen gefahren)
Ich war ein Tag mal mit ihr einkaufen und was die an günstigen Klamotten finden ist schon gewaltig. Ich hätte für dieses Preis Gestöber überhaupt nicht die Geduld. Da sind die DomRep und Kuba Mädels ziemlich auf der gleichen Wellenlänge.
Auch hat sie in der Zeit meine Bude mal wieder auf links gedreht. Es ist jetzt zwar alles blitzeblank sauber hier, allerdings muss ich mich gerade mal wieder neu sortieren, da die Lütte natürlich ihre eigenen Vorstellungen von Ordnung hat. Ich finde jetzt zwar nichts mehr wieder…… aber immerhin glänzt die Bude
Schön das du uns hier wieder mitnimmst.
Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spaß in Kuba und wenn du Tipps zu Pinar del Rio brauchst, dann melde dich einfach mal per WhatsApp.
Hoffe übrigens, das du bei unserem nächsten Stammtisch Treffen hier in Hamburg dann auch wieder am Start bist.
Selbst einen Tiefgaragen Stellplatz könnte ich dir diesmal für den Abend anbieten (Habe nach 4 Jahren Wartezeit endlich einen bekommen), da ich ja auch immer noch den Anwohnerparkausweis besitze.
Gruß Pelle